REDWOOD TRUST WKN: 905851 ISIN: US7580754023 Kürzel: RWT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
4,407
EUR
-1,80 % -0,081
17:01:48 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 188
Gottsbrain,
27.02.2021 13:21 Uhr
0
Der Kurs hätte noch Luft zum 52W high.🤪
Gottsbrain,
27.02.2021 13:19 Uhr
0
Bin mal gespannt ob direkt die Divi im ersten Quartal erhöht wird.
Zitat aus dem Quartalsbericht:
Wenn wir all dies berücksichtigen, sind wir sehr zuversichtlich, dass wir eine stabile bis wachsende Dividende im Jahr 2021 sicher unterstützen können. “
Chime73,
27.02.2021 13:18 Uhr
0
Danke für die Präsentation :)
Gottsbrain,
27.02.2021 13:12 Uhr
1
https://s23.q4cdn.com/859201575/files/doc_financials/2020/q4/RWT-Investor-Presentation-February-2021.pdf
b
brokerbroker1,
23.02.2021 0:00 Uhr
0
Shortquote is auch recht hoch.
Chime73,
17.02.2021 21:36 Uhr
0
Momentan fallen viele mreits , abwarten, die zaglen sind 6 tage alt, daran kann es nicht liegen!
Chime73,
17.02.2021 21:32 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/finance.yahoo.com/amphtml/news/redwood-trust-reports-fourth-quarter-211500675.html
Knifftel,
17.02.2021 21:17 Uhr
0
Na toll...was ist denn da los
Knifftel,
11.02.2021 17:22 Uhr
0
Das kommt noch....wenn die USA jetzt mit riesigen Investitionen die Elektromobilität zu intensivieren,dann wird der Umsatz durch die ☁☁️☁gehen....
Chime73,
29.01.2021 22:12 Uhr
0
Ja sind gute Nachrichten, verstehe nicht das der Markt nicht darauf einspringt, aber heute sind eh fast alle reits gefallen!
Chime73,
29.01.2021 22:11 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/www.marketbeat.com/instant-alerts/nyse-rwt-consensus-analyst-rating-2021-01/amp/
Chime73,
29.01.2021 22:10 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/finance.yahoo.com/amphtml/news/redwood-trust-provides-company-announces-214500986.html
Chime73,
29.01.2021 22:09 Uhr
0
https://www.directorstalkinterviews.com/redwood-trust---consensus-indicates-potential-14.9-upside/412956544
Chime73,
29.01.2021 22:09 Uhr
0
Ek heute war 7.15€ und position weiter ausgebaut!
Chime73,
29.01.2021 22:08 Uhr
0
Wollte nur bescheid geben,
dass ich den heutigen Kurs dazu genutzt habe nachzukaufen!
Bis froh das wir hier noch so einen niedrigen Kurs haben
Chime73,
21.01.2021 20:24 Uhr
0
Danke gottsbrain, klingt wirklich sehr gut. Redwood ist heute gut gestiegen...alles passt !
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,87 % | |
| 2 | Dax Prognose | +0,51 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -13,43 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,51 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,18 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,18 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -6,18 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,83 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -13,43 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,35 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -6,35 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,61 % | |
| 10 | IPO CSG | -2,58 % | Alle Diskussionen |