REDWOOD TRUST WKN: 905851 ISIN: US7580754023 Kürzel: RWT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,407 EUR
-1,80 % -0,081
17:01:48 Uhr, Baader Bank
Kommentare 188
Gottsbrain
Gottsbrain, 27.02.2021 13:21 Uhr
0
Der Kurs hätte noch Luft zum 52W high.🤪
Gottsbrain
Gottsbrain, 27.02.2021 13:19 Uhr
0
Bin mal gespannt ob direkt die Divi im ersten Quartal erhöht wird. Zitat aus dem Quartalsbericht: Wenn wir all dies berücksichtigen, sind wir sehr zuversichtlich, dass wir eine stabile bis wachsende Dividende im Jahr 2021 sicher unterstützen können. “
Chime73
Chime73, 27.02.2021 13:18 Uhr
0
Danke für die Präsentation :)
Gottsbrain
Gottsbrain, 27.02.2021 13:12 Uhr
1
https://s23.q4cdn.com/859201575/files/doc_financials/2020/q4/RWT-Investor-Presentation-February-2021.pdf
b
brokerbroker1, 23.02.2021 0:00 Uhr
0
Shortquote is auch recht hoch.
Chime73
Chime73, 17.02.2021 21:36 Uhr
0
Momentan fallen viele mreits , abwarten, die zaglen sind 6 tage alt, daran kann es nicht liegen!
Chime73
Chime73, 17.02.2021 21:32 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/finance.yahoo.com/amphtml/news/redwood-trust-reports-fourth-quarter-211500675.html
Knifftel
Knifftel, 17.02.2021 21:17 Uhr
0
Na toll...was ist denn da los
Knifftel
Knifftel, 11.02.2021 17:22 Uhr
0
Das kommt noch....wenn die USA jetzt mit riesigen Investitionen die Elektromobilität zu intensivieren,dann wird der Umsatz durch die ☁☁️☁gehen....
Chime73
Chime73, 29.01.2021 22:12 Uhr
0
Ja sind gute Nachrichten, verstehe nicht das der Markt nicht darauf einspringt, aber heute sind eh fast alle reits gefallen!
Chime73
Chime73, 29.01.2021 22:11 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/www.marketbeat.com/instant-alerts/nyse-rwt-consensus-analyst-rating-2021-01/amp/
Chime73
Chime73, 29.01.2021 22:10 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/finance.yahoo.com/amphtml/news/redwood-trust-provides-company-announces-214500986.html
Chime73
Chime73, 29.01.2021 22:09 Uhr
0
https://www.directorstalkinterviews.com/redwood-trust---consensus-indicates-potential-14.9-upside/412956544
Chime73
Chime73, 29.01.2021 22:09 Uhr
0
Ek heute war 7.15€ und position weiter ausgebaut!
Chime73
Chime73, 29.01.2021 22:08 Uhr
0
Wollte nur bescheid geben, dass ich den heutigen Kurs dazu genutzt habe nachzukaufen! Bis froh das wir hier noch so einen niedrigen Kurs haben
Chime73
Chime73, 21.01.2021 20:24 Uhr
0
Danke gottsbrain, klingt wirklich sehr gut. Redwood ist heute gut gestiegen...alles passt !
Meistdiskutiert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,87 %
2 Dax Prognose +0,51 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,43 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,51 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,80 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,18 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,09 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,90 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,18 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,83 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,43 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,35 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,08 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,65 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,90 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,35 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,61 %
10 IPO CSG -2,58 %
Alle Diskussionen