REDWOOD TRUST WKN: 905851 ISIN: US7580754023 Kürzel: RWT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
4,292
EUR
-4,41 % -0,198
19:48:33 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 188
Gottsbrain,
21.01.2021 18:43 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/redwood-trust-provides-company-announces-214500986.html
Kleiner Auszug:
Locked einen Rekord $ 3,8 Milliarden (1) von Wohn - Darlehen mit mehr als 90 diskreten Verkäufern, eine 81% ige Erhöhung der Schlösser aus dem dritten Quartal 2020
Es wurden Kredite für Geschäftszwecke in Höhe von 446 Mio. USD vergeben, ein Anstieg von 71% gegenüber dem dritten Quartal 2020
Abschluss der ersten Anschaffungen von Wohnungsbaudarlehen über "Rapid Funding", ein proprietäres technologiebasiertes Programm, das die Kauffristen für qualifizierte Originatoren erheblich verkürzt
Durchführung von vier Verbriefungen für Privat- und Geschäftskredite, darunter zwei traditionell vermarktete Geschäfte und zwei innovative Einzelinvestorengeschäfte, die direkt bei Versicherungsunternehmen abgeschlossen wurden
Während des Quartals schätzt die Gesellschaft, dass der beizulegende Zeitwert ihres Wertpapierinvestitionsportfolios um ca. 3% gestiegen ist
Klingt ganz gut für mich.
Knifftel,
13.01.2021 20:59 Uhr
0
Danke für die "Beruhigung" ^^ Chime73
Chime73,
12.01.2021 23:01 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/finance.yahoo.com/amphtml/news/zacks-analyst-blog-highlights-starwood-113111147.html
Chime73,
12.01.2021 22:51 Uhr
0
Knifftel, ruhig blut. Redwood ist bicht schlecht...der kurs wird sich wieder stabilisieren
Knifftel,
12.01.2021 20:32 Uhr
0
Jip....Dividende ist gut, aber der Kurs Heute:-(
Chime73,
11.01.2021 22:23 Uhr
0
Sinnvoller ist es, hier bekommst zu sicher einen Dividende, beim Lotto ist das mit dem Gewinn schwieriger
Knifftel,
11.01.2021 21:58 Uhr
0
😄meinte eigendlich, das Geld lieber investieren...statt Lotto zu spielen🙂🙃😉
Chime73,
11.01.2021 19:49 Uhr
0
Du meinst du willst von der dividende lotto spielen ? Warum auch nicht...
Knifftel,
11.01.2021 18:55 Uhr
0
Na mal sehen....bevor ich Lotto spiele;-)
Chime73,
11.01.2021 18:05 Uhr
0
Hi knifftel, auf guten Erfolg hier !
fredfeuerstein,
11.01.2021 17:15 Uhr
0
Willkommen
Knifftel,
11.01.2021 17:07 Uhr
0
Bin auch dabei....für 7.15€ allerdings....aber besser jetzt ,als zu spät ^^
Chime73,
04.01.2021 18:22 Uhr
0
Wow redwood ist heute gut gefallen, schöner Zeitpunkt für den Einstieg gewählt :) willkommen @fredfeuerstein
Stinker,
04.01.2021 17:10 Uhr
0
willkommen @fredfeuerstein 👍
fredfeuerstein,
04.01.2021 16:18 Uhr
0
Heute auch mal eingestiegen
Chime73,
29.12.2020 19:49 Uhr
0
Consorsbank gehört zu bnp Paribas so wie smartbroker wo mein Depot liegt
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +12,06 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,94 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,04 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,97 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | +0,38 % | |
| 7 | Iris Energy | -1,89 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +3,26 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,91 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,75 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +12,06 % | |
| 2 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,94 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,04 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,99 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +3,26 % | |
| 6 | Iris Energy | -1,91 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,75 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,91 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -27,01 % | Alle Diskussionen |