Regen III WKN: A3CPRV ISIN: CA75888V1004 Kürzel: GIII Forum: Aktien User: Dabene

0,118 EUR
+6,31 % +0,007
20:41:17 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.524
R
Rüdscher, 03.10.2021 17:48 Uhr
1
https://youtu.be/kxY1wThVVO4 Ab min 20 geht's um ReGen
R
Rüdscher, 01.10.2021 17:45 Uhr
2
@Syrien ja die gibt es https://www.oiltanking.com/de/news-info/pressemitteilungen/details/article/oiltanking-und-regen-iii-unterzeichnen-letter-of-intent-loi-ueber-bau-und-betrieb-von-logistikanlag.html https://www.irw-press.com/de/news/oiltanking-sendet-bereitschaftserklaerung-an-regen-iii-erfolgreicher-abschluss-von-pre-feed-studie-und-bestaetigung-des-beginns-der-feed-studie-am-18-oktober-2021_61746.html
Marco1976
Marco1976, 01.10.2021 15:33 Uhr
1
https://www.regeniii.com/
B
ButterBerry, 01.10.2021 14:44 Uhr
0
Nach Regen iii googlen
Syrien
Syrien, 01.10.2021 13:45 Uhr
0
Kann mir jemand helfen? Wenn man nach dem Unternehmen googlet, findet man nichts. Ich frage mich ob es das überhaupt gibt?
Marco1976
Marco1976, 01.10.2021 12:27 Uhr
0
Kurzfristig weiss dass niemand. Frag nochmal wenn die erste Anlage steht u Umsatz da ist. Die Voraussetzungen werden immer positiver bei was gut wachsendem relativ am Anfang dabei zu sein!
K
Kolbaci, 01.10.2021 9:40 Uhr
0
@rüdiger war nicht meine Frage. 😊
AirRailey
AirRailey, 01.10.2021 9:00 Uhr
0
Endlich mal im plus 🤪
R
Rüdscher, 01.10.2021 8:50 Uhr
0
Kurzfristig ist nicht weitsichtig..:)
K
Kolbaci, 01.10.2021 8:31 Uhr
0
Was denkt ihr, geht die Reise kurzfristig hin?
Marco1976
Marco1976, 30.09.2021 20:45 Uhr
0
Mufti! Alles gut bei Dir?
Marco1976
Marco1976, 30.09.2021 20:44 Uhr
0
Kommt ja nicht auf heute an. Lass uns 🎄 🎅 2022 auf den Kurs schauen Bis dahin werden wir uns sicher freuen. Die Risiken hier werden immer geringer. Wir sind noch ziemlich am Anfang. 👌💣
maxporsche
maxporsche, 30.09.2021 18:19 Uhr
0
Mal sehen wie lange es anhält, kann gerne weiter so gehen, allerdings sind diese Kanada Buden immer etwas instabil beim Kursverlauf
Barzahler
Barzahler, 30.09.2021 16:52 Uhr
0
Wenn die weiter so steigt, kann die bis Weihnachten gestoppt sein
H
Hafermilch, 30.09.2021 15:19 Uhr
0
Wie lange ist trade stop?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,16 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,35 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -1,04 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,27 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,16 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,35 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -1,04 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,27 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
9 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,50 %
Alle Diskussionen