Regen III WKN: A3CPRV ISIN: CA75888V1004 Kürzel: GIII Forum: Aktien User: Dabene
0,093
EUR
-6,06 % -0,006
13:20:12 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.524
Roger72,
27.06.2022 7:40 Uhr
0
Vancouver, British Columbia, den 24. Juni 2022 - ReGen III Corp. (TSXV: GIII) (OTCQB: ISRJF) (FWB: PN4) (ReGen III oder das Unternehmen) freut sich, die folgenden Aktualisierungen zu seinem Abnahme-, Liefer- und Marketingvertrag mit bp bekannt zu geben.
Am 1. Mai 2021 unterzeichnete bp einen Abnahme-, Liefer- und Marketingvertrag mit ReGen III über den Kauf von 100 Prozent der Grundöle, die in seiner geplanten Recyclinganlage für gebrauchtes Motoröl mit einer Kapazität von 5.600 Barrel pro Tag (bpd) in Texas produziert werden sollen. Gemäß Abschnitt 13.3(b) dieses Vertrages musste ReGen III die Projektfinanzierung bis zum 31. Dezember 2021 abschließen (das Finanzierungsabschlussdatum). Im Dezember 2021 stimmte bp einer Verlängerung des Finanzierungsabschlussdatums vom 31. Dezember 2021 auf den 30. Juni 2022 zu.
bp ist sich der beträchtlichen Fortschritte bewusst, die ReGen III sowohl bei der Finanzierung als auch bei der technischen Entwicklung der geplanten Recycling-Anlage in Texas erzielt hat. Aufgrund des Stands der Verhandlungen mit mehreren potenziellen Finanzierungspartnern, der laufenden Due Diligence-Prozesse und des Zeitplans für den Abschluss von Front-End-Loading-(FEL-3)-Studie hat bp zugestimmt,
- das Finanzierungsabschlussdatum um neun (9) Monate vom 30. Juni 2022 auf den 31. März 2023 zu verlängern.
Marco1976,
26.06.2022 21:51 Uhr
0
Weißt du es? Bin ganz Ohr 👂
W
Wow92,
26.06.2022 19:55 Uhr
0
Weshalb sollte ReGen III das nicht wollen??🤔
Marco1976,
25.06.2022 22:46 Uhr
0
BP könnte allerdings die erste Anlage stellen um so schneller an die Schmieröle zu kommen. Wieso sie dies nicht machen🤷🏽, evtl will Regen dies auch nicht...
Vielleicht weiss darauf jemand ne Antwort.
Marco1976,
25.06.2022 22:31 Uhr
0
Wenn du rausgehst? Vielleicht!
Entweder glaubste dran oder nicht...
W
Wow92,
25.06.2022 20:41 Uhr
0
Hinhaltetaktik!
Wenn BP es wollen würde, dann würde BP den Vertrag unterschreiben.
Statt dessen wird nun der angebliche Vertragsabschluss um ein Jahr verschoben.
Wen will man hinhalten? Die Aktionäre!
s
steff137,
24.06.2022 19:45 Uhr
0
BP verlängert bis 31.03.2023
s
steff137,
24.06.2022 19:44 Uhr
0
https://ceo.ca/@newsfile/regen-iii-bp-contract-extension-granted
s
steff137,
24.06.2022 19:42 Uhr
0
Wichtige News steht an
H
Harry_11,
24.06.2022 19:40 Uhr
0
Was ist passiert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,29 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -7,11 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,64 % | |
| 4 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -7,11 % | |
| 5 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -7,11 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,10 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -1,17 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,60 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +16,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,53 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -7,35 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,66 % | |
| 4 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -7,35 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,10 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -7,35 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,60 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +16,07 % | |
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,92 % | Alle Diskussionen |