REMARK MEDIA Forum: Community User: Prozenteblabla

Kommentare 8.194
V
Vincent0815, 31.01.2022 16:40 Uhr
0
Noch nix genommen von den 100.000. Zwischenzeitlich Fee-Erhöhung von 8,87% auf 10,93%...
m
maljack, 31.01.2022 16:17 Uhr
0
schauen wir mal ob es jetzt endlich etwas hochgeht... müssen ja irgendwann mal etwas covern ...
m
maljack, 31.01.2022 16:16 Uhr
0
short interest liegt bei ca 14 bis 15 prozent
m
maljack, 31.01.2022 16:15 Uhr
0
handel an der NYSE Arca 19.97 prozent
m
maljack, 31.01.2022 16:14 Uhr
0
darkpool gesunken auf 45 prozent bis jetzt ..
m
maljack, 31.01.2022 16:14 Uhr
0
aktien zum leihen heute 100.000 stück ...
m
maljack, 31.01.2022 16:12 Uhr
0
keiner da .. wir haben kein volumen .. und es geht hoch .. schon alles komisch
m
maljack, 31.01.2022 16:08 Uhr
0
wau wir bewegen uns ...
V
Vincent0815, 31.01.2022 9:49 Uhr
0
Huge pipeline of projects for this year - Metaverse NFT, iGaming, AIS for Aviation, and safety management for EV Battery, manufacturing and construction. Man rechnet mit einem Kurssprung im Februar...(Stocktwits)
V
Vincent0815, 31.01.2022 9:45 Uhr
0
Unter anderem: "..Remark Holdings, Inc. hat einen KGV-Wert von 5,46, während sein P / B-Wert bei 1,11 bleibt. Ebenso hat das Unternehmen eine Gesamtkapitalrendite von 180,70%, eine Eigenkapitalrendite von 779,30% und eine Kapitalrendite von 0. Das Unternehmen weist eine Bruttomarge und eine operative Marge von 35,00% bzw. 0 auf. Das Kurs-Umsatz-Verhältnis von MARK für die letzten zwölf Monate betrug 5,46 und das Kurs-Buchwert-Verhältnis für das jüngste Quartal betrug 1,11, während das Kurs-Bar-Verhältnis pro Aktie im letzten Quartal 0,97 betrug. Der Kurs des Unternehmens im Verhältnis zum freien Cashflow für die letzten zwölf Monate wurde mit 0 bewertet..." http://www.stocksequity.com/active-stocks/miraculous-stock-remark-holdings-inc-nasdaqmark-phillips-66-nysepsx/
Bosjak7
Bosjak7, 31.01.2022 8:42 Uhr
0
Morgen
m
maljack, 31.01.2022 8:34 Uhr
0
guten morgen ..
S
Stubbe, 29.01.2022 21:41 Uhr
0
Da sind noch Optionen
S
Stubbe, 29.01.2022 21:41 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/remark-holdings-announces-5-0-120000535.html
S
Stubbe, 29.01.2022 20:23 Uhr
0
Müssten ja in den zahlen zu sehen seien
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 REMARK MEDIA Hauptdiskussion
2 Wir verkaufen erst bei 10€
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ...Bloom-Energy... +0,22 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 ...Bloom-Energy... +0,22 %
4 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen