RENASCOR RESOURCES WKN: A1C9A9 ISIN: AU000000RNU8 Kürzel: RNU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0325
EUR
+6,56 % +0,0020
13:57:17 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 5.441
w
welti,
29. Apr 6:49 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/criticalminerals-graphite-battery-share-7455107981907578880-htvE?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAACHBzU4B_VbhdQkXzfHHLa0XxNauxhrAGMw
News zur Demo-Anlage
C
Coralbay,
28. Apr 9:54 Uhr
0
So, bei EGR verzögert sich mal wieder Alles. Die Skepsis steigt, noch viel Zeit bis zum Abbau. Wir sind hier näher dran. Mal sehen, ob umgeschichtet wird
B
Bean007,
27. Apr 20:38 Uhr
0
Eine Transaktion auf Tradegate mit 500.000 Stk.
Interessant.
GR22,
27. Apr 8:49 Uhr
0
Handel am Montag, 27. April 2026: Trotz des Feiertags in einigen Regionen (z.B. NSW) ist der ASX-Handel am Montag, 27. April 2026, geöffnet und findet zu den regulären Zeiten (10:00 bis 16:00 Uhr AEDT) statt.
Also, Handel heute möglich, aber ganz dünn gesät " down under"🧭
T
Tamy,
24. Apr 13:28 Uhr
0
Wenn es hier mal anständig knistert, da steht doch so mancher hier echt gut da... ich bin auch mal optimistisch ;-)
Werbung
80 % über Börsenkurs
C
Coralbay,
19. Apr 19:32 Uhr
0
Höchst interessant!!!
t
tm_jspr,
18. Apr 20:26 Uhr
0
Du bist aber sehr optimistisch 👌🏼😅
B
Bean007,
18. Apr 10:36 Uhr
1
Habe jetzt selbst 880.000 Stk. EK liegt bei 6,2C.
Werde bis 1 Million noch aufstocken.
Z
Zottels1991,
17. Apr 17:44 Uhr
0
Seit 3 Jahre auf der Watchlist, und seit 2 Jahren dabei.. In der Entwicklung ist man nun kurz vor Fertig.. Mein Buy-In liegt bei 4c.. Was war denn vor 5 Jahren das Ziel?
Zaphod_BBROX,
16. Apr 15:31 Uhr
3
naja....bin jetzt seit gut 5 Jahren dabei, ist schon genug abgestürzt. Mit Verlust verkaufen ist hier keine Option. also lassen wir das mal liegen.
Z
Zottels1991,
20.03.2026 5:44 Uhr
2
Hierbei die neusten Erforschungs Ergebnisse.. ++++ https://cdn-api.markitdigital.com/apiman-gateway/ASX/asx-research/1.0/file/2924-03070539-2A1661498&v=undefined
Z
Zottels1991,
20.03.2026 5:43 Uhr
0
DC: Renascor treibt die Explorationsprojekte in Südaustralien weiter voran. Die Bohrergebnisse von Bulloo Creek, unsere wachsende Präsenz im Olary-Distrikt und die laufenden Arbeiten in Marree, Wooltana und Tumby Bay unterstreichen das breite Potenzial unseres Explorationsportfolios. Diese Initiativen bieten Aktionären zusätzliche, kostengünstige Beteiligungen an potenziellen Funden, während wir uns weiterhin auf die Umsetzung unseres Projekts für Batterieanodenmaterialien konzentrieren.
Zottels1991,
16.03.2026 6:56 Uhr
1
Das hier ist eine Wette auf Zeit.. In 2-3 Jahren kann es hier sehr lecker werden.. Solange nutze ich die abstüze zum Nachkaufen..
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,60 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,54 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +4,84 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -3,54 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,11 % | |
| 9 | Investmentchancen | -1,02 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,09 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +4,84 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -4,09 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 7 | Investmentchancen | -1,02 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,11 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,09 % | |
| 10 | IPO CSG | -2,64 % | Alle Diskussionen |