RENESOLA LTD. Forum: Community User: MGab
Kommentare 2.240
c
combuba,
30.03.2021 21:05 Uhr
0
Renesola produziert keine PV Module mehr. Renesola möchte sich komplett auf das Projektgeschäft konzentrieren, weil es da bessere Margen gibt.
p
puni07,
30.03.2021 21:04 Uhr
0
Pipeline ist riesig, ich hoffe ich irre mich nicht
p
puni07,
30.03.2021 21:04 Uhr
0
Sicher 1 solarmarkt ist extrem groß, denke renesola wird auch etwas vom kuchen haben
c
combuba,
30.03.2021 21:04 Uhr
0
Ich weiß gerade nicht, ob Yingli überhaupt noch produziert, aber jedenfalls spielt Yingli überhaupt keine Rolle im PV Modul Sektor mehr.
Sicher1,
30.03.2021 21:01 Uhr
0
Yingli war der grösste China Solar Hersteller..
Mit Macht bis ganz oben.
Auftrag war die Welt und Marktführer Germany mit dumping Preisen zu vernichten..
Habe alle Insolvenzen gesehen.
Q Cells 1
Solon Nummer 2 der Welt.
Sokarfabrik Freiburg bis Player
Conergy, SolarWorld war der letzte Kämpfer
Fallen mir gerade nicht alle ein.
c
combuba,
30.03.2021 20:58 Uhr
0
Yingli Green ist ein PV Modul Hersteller, früher mal ganz groß, aber hat das Rennen verloren
p
puni07,
30.03.2021 20:56 Uhr
0
Wer ist yingli?
p
puni07,
30.03.2021 20:56 Uhr
0
Sicher was meiksh du
Sicher1,
30.03.2021 20:53 Uhr
0
Gegenbeispiel zu China schauen..
Chart solaredge..
Das Tief
Die waren die ersten mit schwarzen Zahlen return.
Sicher1,
30.03.2021 20:50 Uhr
0
Ich war glaub vor Jahren Alleinunterhalter hier..
So muss es auch wieder enden..😅🤣
Sicher1,
30.03.2021 20:49 Uhr
0
.Wie Yingli mit Milliarden Schulden und Sammelklagen auf die Caymans.
Aktionäre Totalverlust.
Der Hanwha ist ja ursprünglich Korea.
Q Cells geschluckt nach Insolvenz durch Yingli dumping Preise.
Nummer 1 der Welt aus Germany
Ich habe das Spiel durchschaut..
Sobald schwarze Zahlen wird privatisiert.
Gewinne ohne stupid Aktionär..
p
puni07,
30.03.2021 20:44 Uhr
0
Soviel geld eingesammelt, ich hoffe die packen das! Die sind schon lange dabei 🚀🚀
p
puni07,
30.03.2021 20:43 Uhr
0
Naja die sind ja wenn ich mich nicht irre nach Amerika gezogen
Sicher1,
30.03.2021 20:41 Uhr
0
Wie gesagt ich habe mit China viel gewonnen und auch einiges verloren..
Deshalb beobachte ich das Pack jetzt ganz genau..
Sicher1,
30.03.2021 20:39 Uhr
0
Warum über Ostern gesund?
So könnte man seit Freitag eine Untertasse sehen..
Henkel bis Dienstag
Mittwoch wieder Sammel Pump. 💪💪🍻
p
puni07,
30.03.2021 20:38 Uhr
0
Was denkst du wo stehen wir 2
Monaten?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RENESOLA LTD. Hauptdiskussion | ||
| 2 | Renesola |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,24 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,86 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,36 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | -0,79 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 7 | BTC/USD Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 8 | Strategy B | -8,68 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | +2,87 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,18 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,86 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,75 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,49 % | |
| 5 | Strategy B | -11,51 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | +2,91 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -2,35 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +0,38 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -0,39 % | |
| 10 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,36 % | Alle Diskussionen |