RENESOLA LTD. Forum: Community User: MGab
Kommentare 2.240
L
Lutzi1,
28.06.2021 20:59 Uhr
0
Einholen nicht nur mit wachsen
Sicher1,
28.06.2021 20:55 Uhr
0
Eine Jinko oder Canadian wird sie nie einholen.
Habe mal alle Charts gestalkt.
Da bleibt eine Bremse bei 9,54 $
Hoffentlich nicht mehr lange..
Dann darf's nur nicht wieder zu schnell hoch..
L
Lutzi1,
28.06.2021 19:48 Uhr
0
Hoffe wir haben hier noch viel Freude
Sicher1,
28.06.2021 19:24 Uhr
0
War aber auch nochmal eine schöne Bestätigung über den ersten Sammeltiefs
Sicher1,
28.06.2021 19:20 Uhr
0
Den letzten Rücksetzer 14. Juni haben wir Biden zu verdanken
Sicher1,
28.06.2021 19:19 Uhr
0
Ja, 👍War Spass
Das Hoch vom 10.Juni 15.45 Uhr
Ging ans Hoch vom 26. April 20.30 Uhr
10.65 $
14 Juli Hoch 10.16 liegst Du perfekt..
Ab 11 $ wird's auffällig..
Ob das erlaubt ist von der **** Mafia 🤔😄
S
Sonne6,
28.06.2021 18:54 Uhr
0
10$ ist ein starker Wiederstand, den langfristig knacken
S
Sonne6,
28.06.2021 18:46 Uhr
0
Das hab ich auch auf weiter unten bezogen. Von mir kommt sowas normal nicht. Hoffentlich mal über 10 ist das letzte Mal oft abgeprallt
Sicher1,
28.06.2021 18:02 Uhr
1
He, das hat sie gehört..😄
Zum Glück nicht beleidigt..😇
Madame Renesola will den Anschluss nicht verpassen.
Jinko Rückkehr zu schwarzen Zahlen hat vorgelegt und muss bald auf Canadian warten..
L
Lutzi1,
25.06.2021 16:47 Uhr
0
😆😆
S
Sonne6,
25.06.2021 16:45 Uhr
0
Die Arschlochaktie wieder grün😀
AktienhausLauer,
24.06.2021 21:23 Uhr
0
👍
S
Sonne6,
24.06.2021 17:05 Uhr
0
Und gleich wirds wieder grün
AktienhausLauer,
24.06.2021 16:20 Uhr
0
so Leute bin dabei, warum die miese Stimmung hier? alle bei 30 Euronen eingestiegen, oder wie :-D
Visualxpc,
21.06.2021 21:42 Uhr
0
Ar schlochaktie
E
Energy4all,
21.06.2021 17:05 Uhr
0
2021 ich war dabei 🤮
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RENESOLA LTD. Hauptdiskussion | ||
| 2 | Renesola |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,17 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +8,02 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 5 | Quantum Crypto Security | -1,26 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -62,52 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -15,17 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +14,56 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,94 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,17 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +8,02 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 5 | Quantum Crypto Security | -1,26 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -62,52 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -15,17 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +14,56 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,94 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | Alle Diskussionen |