RENESOLA LTD. Forum: Community User: MGab

Kommentare 2.240
p
puni07, 21.04.2021 20:51 Uhr
0
Hoffen wir mal es ist kein pullback, momentum muss morgen weiter halten.
H
Hansi56, 21.04.2021 18:54 Uhr
0
😂
H
Hansi56, 21.04.2021 18:54 Uhr
0
Wie plus ?
G
Gast-752988201, 21.04.2021 11:51 Uhr
0
Mich nervts auch Alle Kursziele höher Man könnte denken die Analysten haben Kursziele gewürfelt
E
Energy4all, 21.04.2021 11:28 Uhr
0
Ohne Scheiß, langsam ist auch mal gut mit Sinken. Investieren jetzt alle in Shitcoins oder was ist los 🤦🏼.
E
Energy4all, 19.04.2021 16:40 Uhr
0
Renesola kommt von 30,40€, irgendwann sollte doch mal Schluss sein bei -77% 🤦🏼
p
puni07, 19.04.2021 16:34 Uhr
0
Wir sind aktuell am tief angelangt, mal schauen ob es hält
p
puni07, 19.04.2021 16:24 Uhr
0
Solar werte werden denke ich stabiler als h2 werte bleiben. H2 weiterhin massive Crash Gefahr
p
puni07, 19.04.2021 16:19 Uhr
0
Wenn du noch cash frei hast, dann würde ich die $cang (cango) empfehlen. Auf aktuellem niveau ist die aktie so extrem unterbewertet chanche auf 100-300% dieses Jahr noch ließ dich mal bei der aktie ein. Tencent ist auch bei cang investiert.
p
puni07, 19.04.2021 16:17 Uhr
0
Hansi56. Renesola bzw der solar und h2 sektor waren\sind überbewertet. Ich bleibe bei 4-5 euro und kaufe dann nach. Plugpower hat vom high fast 78% verloren. Sunworks und co auch massiv verloren. Schau später wieder rein.
H
Hansi56, 19.04.2021 16:09 Uhr
0
Das ist nicht normal
H
Hansi56, 19.04.2021 16:08 Uhr
0
Frage mich echt was hier passiert
H
Hansi56, 19.04.2021 16:08 Uhr
0
Ja
p
puni07, 19.04.2021 16:08 Uhr
0
Nopp, muss noch luft raus bei einigen Aktien.
H
Hansi56, 19.04.2021 12:41 Uhr
0
15 % müssen heute drin sein
H
Hansi56, 19.04.2021 12:41 Uhr
0
So jetzt aber
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 RENESOLA LTD. Hauptdiskussion
2 Renesola
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 NRX Hauptforum -5,32 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,89 %
6 $ZETA -3,44 %
7 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NRX Hauptforum -5,32 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
5 $ZETA -3,44 %
6 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
9 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
Alle Diskussionen