RENESOLA LTD. Forum: Community User: MGab

Kommentare 2.240
Sicher1
Sicher1, 28.06.2021 21:06 Uhr
0
Durch die vielen Splits abwärts.. Offerings aufwärts kann man es nicht mehr logisch einschätzen.. Der Chart lügt nie..
L
Lutzi1, 28.06.2021 20:59 Uhr
0
Einholen nicht nur mit wachsen
Sicher1
Sicher1, 28.06.2021 20:55 Uhr
0
Eine Jinko oder Canadian wird sie nie einholen. Habe mal alle Charts gestalkt. Da bleibt eine Bremse bei 9,54 $ Hoffentlich nicht mehr lange.. Dann darf's nur nicht wieder zu schnell hoch..
L
Lutzi1, 28.06.2021 19:48 Uhr
0
Hoffe wir haben hier noch viel Freude
Sicher1
Sicher1, 28.06.2021 19:24 Uhr
0
War aber auch nochmal eine schöne Bestätigung über den ersten Sammeltiefs
Sicher1
Sicher1, 28.06.2021 19:20 Uhr
0
Den letzten Rücksetzer 14. Juni haben wir Biden zu verdanken
Sicher1
Sicher1, 28.06.2021 19:19 Uhr
0
Ja, 👍War Spass Das Hoch vom 10.Juni 15.45 Uhr Ging ans Hoch vom 26. April 20.30 Uhr 10.65 $ 14 Juli Hoch 10.16 liegst Du perfekt.. Ab 11 $ wird's auffällig.. Ob das erlaubt ist von der **** Mafia 🤔😄
S
Sonne6, 28.06.2021 18:54 Uhr
0
10$ ist ein starker Wiederstand, den langfristig knacken
S
Sonne6, 28.06.2021 18:46 Uhr
0
Das hab ich auch auf weiter unten bezogen. Von mir kommt sowas normal nicht. Hoffentlich mal über 10 ist das letzte Mal oft abgeprallt
Sicher1
Sicher1, 28.06.2021 18:02 Uhr
1
He, das hat sie gehört..😄 Zum Glück nicht beleidigt..😇 Madame Renesola will den Anschluss nicht verpassen. Jinko Rückkehr zu schwarzen Zahlen hat vorgelegt und muss bald auf Canadian warten..
L
Lutzi1, 25.06.2021 16:47 Uhr
0
😆😆
S
Sonne6, 25.06.2021 16:45 Uhr
0
Die Arschlochaktie wieder grün😀
AktienhausLauer
AktienhausLauer, 24.06.2021 21:23 Uhr
0
👍
S
Sonne6, 24.06.2021 17:05 Uhr
0
Und gleich wirds wieder grün
AktienhausLauer
AktienhausLauer, 24.06.2021 16:20 Uhr
0
so Leute bin dabei, warum die miese Stimmung hier? alle bei 30 Euronen eingestiegen, oder wie :-D
Visualxpc
Visualxpc, 21.06.2021 21:42 Uhr
0
Ar schlochaktie
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 RENESOLA LTD. Hauptdiskussion
2 Renesola
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,80 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,81 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,77 %
5 TUI Hauptforum +4,68 %
6 Germany 40 Prognose +0,87 %
7 IPO CSG -3,44 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,12 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,85 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,28 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,81 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,77 %
5 TUI Hauptforum +4,84 %
6 IPO CSG -3,07 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,61 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,40 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,61 %
Alle Diskussionen