RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

42,59 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.828
ek5
ek5, 18.12.2025 20:50 Uhr
0

Quelle: https://suv.report/ https://search.app/SjsUr .

Jetzt geht’s los mit den Aufträgen…
Hopps
Hopps, 18.12.2025 21:38 Uhr
0
Sehr schön 😊
K
Kleinarwin, 18.12.2025 22:11 Uhr
2
RENK erhält Auftrag zur Lieferung von Getrieben für die Schützenpanzer Puma, Bergepanzer Büffel und Radpanzer Boxer in Höhe von 45 Mio. € - RENK https://share.google/FVlwHPICjxamCwNru .
Ma.k
Ma.k, 19.12.2025 9:58 Uhr
0
https://www.spiegel.de/ausland/ukraine-krieg-neue-friedensgespraeche-in-den-usa-angekuendigt-a-2e92bb3f-3751-4eee-8f8c-9b09b95e8c81
K
Kleinarwin, 18.12.2025 20:48 Uhr
1
Quelle: https://suv.report/ https://search.app/SjsUr .
ek5
ek5, 18.12.2025 20:43 Uhr
1
https://www.esg-aktien.de/kommentare/grosses-potenzial-im-ruestungssektor-renk-hensoldt-neo-battery-materials-aktie
B
BBarni, 18.12.2025 19:00 Uhr
1

Heute um 14:15 Uhr gibt die Europäische Zentralbank ihren nächsten Zinsentscheid bekannt.

Sag ich doch bleibt 😉
Ma.k
Ma.k, 18.12.2025 18:30 Uhr
1

Ich hab VWL studiert, aber danke 🤣

Ups, OK sorry 😄 wollte nicht den Lehrmeister spielen ..
D
Desy, 18.12.2025 18:19 Uhr
0
Vielleicht kommt der Kurs noch etwas zum Jahresende hoch.
ek5
ek5, 18.12.2025 17:01 Uhr
0

Damit wirkt man der Inflation entgegen .. diese droht wieder zu steigen .. durch Erhöhung der Zinsen , wird die Nachfrage gebremst und damit die Kosten im Zaun gehalten.. trotz Belastung der Wirtschaft .

Ich hab VWL studiert, aber danke 🤣
Goldrusti
Goldrusti, 18.12.2025 16:57 Uhr
0
Was denn hier los, sitzen die Shorties schon unterm Weihnachtsbaum auf den Malediven?
Ma.k
Ma.k, 18.12.2025 14:44 Uhr
0

Fehlen dann nur noch Getriebe 😄

Geht nicht ohne 😀
AndiDecke
AndiDecke, 18.12.2025 12:16 Uhr
1

https://www.hartpunkt.de/tatra-defencet-soll-bis-zu-450-leopard-wannen-schweissen/

Fehlen dann nur noch Getriebe 😄
Ma.k
Ma.k, 18.12.2025 12:15 Uhr
1
https://www.hartpunkt.de/tatra-defencet-soll-bis-zu-450-leopard-wannen-schweissen/
Ma.k
Ma.k, 18.12.2025 12:12 Uhr
0

Aber gut, dass die Leitzinsen in der Eu erhöht werden sollen, sicher sehr gut für die Wirtschaft! Unfassbar

Damit wirkt man der Inflation entgegen .. diese droht wieder zu steigen .. durch Erhöhung der Zinsen , wird die Nachfrage gebremst und damit die Kosten im Zaun gehalten.. trotz Belastung der Wirtschaft .
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 Battalion +4,07 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 TOTAL Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen