RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

48,00 USD
+3,37 % +1,57
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 52.826
ek5
ek5, 18.12.2025 10:40 Uhr
0
https://www.aktien-global.de/bglob/bglob_renk/renk_aktie_wende_in_sicht-22182/
Ma.k
Ma.k, 18.12.2025 12:12 Uhr
0

Aber gut, dass die Leitzinsen in der Eu erhöht werden sollen, sicher sehr gut für die Wirtschaft! Unfassbar

Damit wirkt man der Inflation entgegen .. diese droht wieder zu steigen .. durch Erhöhung der Zinsen , wird die Nachfrage gebremst und damit die Kosten im Zaun gehalten.. trotz Belastung der Wirtschaft .
Ma.k
Ma.k, 18.12.2025 12:15 Uhr
1
https://www.hartpunkt.de/tatra-defencet-soll-bis-zu-450-leopard-wannen-schweissen/
AndiDecke
AndiDecke, 18.12.2025 12:16 Uhr
1

https://www.hartpunkt.de/tatra-defencet-soll-bis-zu-450-leopard-wannen-schweissen/

Fehlen dann nur noch Getriebe 😄
Ma.k
Ma.k, 18.12.2025 14:44 Uhr
0

Fehlen dann nur noch Getriebe 😄

Geht nicht ohne 😀
ek5
ek5, 18.12.2025 10:33 Uhr
0

Bleibt bei 2 %

Heute um 14:15 Uhr gibt die Europäische Zentralbank ihren nächsten Zinsentscheid bekannt.
ek5
ek5, 18.12.2025 10:28 Uhr
0
Ist die Entscheidung schon gefallen?
B
BBarni, 18.12.2025 10:25 Uhr
0

Aber gut, dass die Leitzinsen in der Eu erhöht werden sollen, sicher sehr gut für die Wirtschaft! Unfassbar

Bleibt bei 2 %
ek5
ek5, 18.12.2025 10:21 Uhr
0
Aber gut, dass die Leitzinsen in der Eu erhöht werden sollen, sicher sehr gut für die Wirtschaft! Unfassbar
ek5
ek5, 18.12.2025 10:20 Uhr
0
ek5
ek5, 18.12.2025 10:19 Uhr
0

Vollkommen logisch dass es erstmal runter geht .. bei der Newslage 😄

Bei den Nachrichten wären wir zu Corona-Zeiten locker bei 400&
Ma.k
Ma.k, 18.12.2025 9:05 Uhr
0
Ironie off
Ma.k
Ma.k, 18.12.2025 9:04 Uhr
0
Vollkommen logisch dass es erstmal runter geht .. bei der Newslage 😄
DiviZocker756
DiviZocker756, 18.12.2025 9:00 Uhr
2
Nachgekauft.
Ma.k
Ma.k, 18.12.2025 8:12 Uhr
0
Guten Morgen 👋🏻
Kemach
Kemach, 18.12.2025 8:04 Uhr
0
Guten Morgen Alle Träumen noch 😴😴😴
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 BYD - Presselinks -3,22 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 Nagarro +26,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 Nagarro +26,51 %
8 Diginex ±0,00 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
10 Ast Space Mobile +8,88 %
Alle Diskussionen