RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: ek5

42,11 EUR
-1,41 % -0,60
16:17:08 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 52.758
m
max234, 05.01.2026 16:49 Uhr
0
60 ist gefallen.
H
Hunt0r, 05.01.2026 16:51 Uhr
0
Ist das stark
Pastor123459876
Pastor123459876, 05.01.2026 16:52 Uhr
1
Und auch die EU macht den Bückling.
Pastor123459876
Pastor123459876, 05.01.2026 16:56 Uhr
1
Ich bin der Meinung solange wie Trump präsident bleibt! Wird die Aktie noch weit über 200€ steigen.
Pastor123459876
Pastor123459876, 05.01.2026 16:58 Uhr
0
Auch wenn es in der Ukraine irgendwann mal Frieden gibt.
Pastor123459876
Pastor123459876, 05.01.2026 16:48 Uhr
1
Die NATO macht bei Trump den Bückling.
Pastor123459876
Pastor123459876, 05.01.2026 16:44 Uhr
0
Sechs Staaten möchte noch Trump unter seiner Kontrolle haben laut NTV auch grönland ist damit gemeint.
Kemach
Kemach, 05.01.2026 11:36 Uhr
1

Um dich auf den neuesten Stand zu bringen :Kemach steht bereits am Flughafen 😊

Und bei 48,50 ordentlich nachgekauft 😎
Highländer
Highländer, 05.01.2026 11:32 Uhr
0
Die Renk-Aktie legt am Montagmorgen um +7% zu und setzt sich damit an die Spitze des Nebenwerteindex MDAX. Gibt es gute Nachrichten vom deutschen Getriebehersteller und können Anleger im neuen Jahr wieder mit einer besseren Kursentwicklung als in den letzten Monaten rechnen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-01/67353340-renk-aktie-7-geht-s-2026-wieder-nach-oben-486.htm
m
max234, 05.01.2026 11:00 Uhr
0
so, bis über Mittag tut sich wohl nicht mehr viel. Ob am Abend noch mal Bewegung reinkommt?
Ma.k
Ma.k, 05.01.2026 10:42 Uhr
0

Um dich auf den neuesten Stand zu bringen :Kemach steht bereits am Flughafen 😊

OK danke 😅
Ma.k
Ma.k, 05.01.2026 10:41 Uhr
0

morgen 60

Venecius, Volltreffer!
Hopps
Hopps, 05.01.2026 10:37 Uhr
1

Grad erst rein gekuckt .

Um dich auf den neuesten Stand zu bringen :Kemach steht bereits am Flughafen 😊
DiviZocker756
DiviZocker756, 05.01.2026 10:34 Uhr
0

Ich binzum Traden bei 51,17 mit 240 Stück rein, eben verkauft zu 59,02 und nun Happy Hippo. Wir sehen uns wieder 🙂

Da kann man nicht meckern. Ein guter Start Bonus für 2026 👍🏼
Ma.k
Ma.k, 05.01.2026 10:20 Uhr
0
Grad erst rein gekuckt .
Ma.k
Ma.k, 05.01.2026 10:20 Uhr
0
Okay........
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,28 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,28 %
3 Germany 40 Prognose +1,34 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,17 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,87 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,65 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,34 %
9 Marvel Hauptdiskussion -6,07 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,28 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,28 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,87 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,65 %
6 Marvel Hauptdiskussion -6,07 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,31 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -3,32 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -14,74 %
10 Iris Energy -7,63 %
Alle Diskussionen