RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

42,78 EUR
-6,78 % -3,11
12:02:37 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 52.673
Ma.k
Ma.k, 12.01.2026 12:30 Uhr
0
Die KI regelt vieles in Zukunft...
K
Kleinarwin, 12.01.2026 12:37 Uhr
0
Finde es schwierig, Menschen wo in der Industrie tätig waren, in das Handwerk wieder einzugliedern...
K
Kleinarwin, 12.01.2026 12:43 Uhr
0
https://www.tradegatebsx.com/orderbuch.php?isin=DE000RENK730
e
expat45, 12.01.2026 13:03 Uhr
0

https://www.tradegatebsx.com/orderbuch.php?isin=DE000RENK730

Was möchtest du sagen?
Schnippeck
Schnippeck, 12.01.2026 13:13 Uhr
2
Ungelernte brauchen wir nicht im Handwerk
Ma.k
Ma.k, 12.01.2026 12:29 Uhr
2

Oder die IG Metaller aus der Automobilindustrie und den Zulieferern, die ihren Arbeitsplatz verlieren, in der Alten- und Krankenpflege oder beim Dorfschlosser.

Die verlieren ihren Job auf Grund von Umstrukturierung.. weil keiner mehr Bock hat wirklich zu arbeiten .. auch in meinem Bekanntenkreis, hab ich Leute, die zu viel verdienen und praktisch nichts dafür tun .. das wird irgendwann auch ein Ende haben ... Es muss tatsächlich angepackt werden
Kemach
Kemach, 12.01.2026 12:29 Uhr
0

Oder die IG Metaller aus der Automobilindustrie und den Zulieferern, die ihren Arbeitsplatz verlieren, in der Alten- und Krankenpflege oder beim Dorfschlosser.

Die müssen Panzer bauen 🤣🤣
Ma.k
Ma.k, 12.01.2026 12:27 Uhr
0

Über Lynx an die Ukraine hatten wir vor Wochen schon einmal geschrieben, jetzt wird’s real: https://www.hartpunkt.de/rheinmetall-mit-der-lieferung-von-lynx-schuetzenpanzern-an-die-ukraine-beauftragt/

Der Lynx ist n ganz schöner Brocken ... Die Maße sind heftig von dem Teil ...
m
max234, 12.01.2026 12:27 Uhr
0

Dann müssen die studierten, die keiner braucht, halt arbeiten gehen zum Beispiel im Handwerk.

Oder die IG Metaller aus der Automobilindustrie und den Zulieferern, die ihren Arbeitsplatz verlieren, in der Alten- und Krankenpflege oder beim Dorfschlosser.
Ma.k
Ma.k, 12.01.2026 12:24 Uhr
0

Bin zur Zeit krank geschrieben, aber Renk verdient mir das Geld 💰 🤑

Ach dazu wird in der Politik Diskutiert.. Markus söder hat erst kürzlich dazu aufgerufen, weniger krank zu sein und mehr zu arbeiten 😂
Goldrusti
Goldrusti, 12.01.2026 12:23 Uhr
0
Über Lynx an die Ukraine hatten wir vor Wochen schon einmal geschrieben, jetzt wird’s real: https://www.hartpunkt.de/rheinmetall-mit-der-lieferung-von-lynx-schuetzenpanzern-an-die-ukraine-beauftragt/
Kemach
Kemach, 12.01.2026 12:23 Uhr
0
Bin zur Zeit krank geschrieben, aber Renk verdient mir das Geld 💰 🤑
K
Kleinarwin, 12.01.2026 12:19 Uhr
0
Börse Express - Renk-Aktie: Langsamer Knaller! https://share.google/RlenpGHo1MQdev7l3
Ma.k
Ma.k, 12.01.2026 12:19 Uhr
0

Dann müssen die studierten, die keiner braucht, halt arbeiten gehen zum Beispiel im Handwerk.

Absolut...
K
Kleinarwin, 12.01.2026 12:18 Uhr
0
Börse Express - RENK-Aktie: Das ist ein Hammer! https://share.google/NeMmydnLCeSeuAhPL
Goldrusti
Goldrusti, 12.01.2026 12:18 Uhr
0

Genau, Renk ist grad viel interessanter: https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-01/67408519-jpmorgan-stuft-renk-auf-overweight-322.htm

Berenberg senkt zwar ein wenig aber was soll’s. Die 76€ müssen wir erstmal haben. https://www.boerse.de/nachrichten-amp/Berenberg-senkt-Ziel-fuer-Renk-auf-76-Euro-Buy/38088221
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,19 %
2 IPO CSG -7,38 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 VW Hauptdiskussion -1,51 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,45 %
6 Germany 40 Prognose -1,15 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,15 %
9 Siemens Energy -1,57 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,51 %
2 IPO CSG -7,03 %
3 VW Hauptdiskussion -1,54 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,45 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,31 %
6 Siemens Energy -1,55 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,64 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,13 %
10 NOKIA Hauptdiskussion +3,11 %
Alle Diskussionen