RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

48,02 EUR
-0,02 % -0,01
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.639
ek5
ek5, 04.02.2026 17:01 Uhr
0
Wahnsinn!! Das ist krass
F
Fabi1896, 04.02.2026 17:03 Uhr
0

Alles geht baden. Mittwoch ist ja der neue Dienstag

wie ich bereits vor 2 Wochen schrieb...
ek5
ek5, 04.02.2026 17:04 Uhr
1
Nachgekauft !
K
KäseLaugenStange777, 04.02.2026 17:07 Uhr
0

Nachgekauft !

Sehr gut. Alte Börsen Weisheit. Gegen den Strom schwimmen
K
KäseLaugenStange777, 04.02.2026 17:08 Uhr
0

wie ich bereits vor 2 Wochen schrieb...

Buffet hat es bei Trumps antritt gesagt. Man sollte im kommenden Jahr viel Bargeld zum nachkaufen haben. Er hat Recht
K
KäseLaugenStange777, 04.02.2026 17:01 Uhr
0

Jetz kriegt Rüstung aber richtig die Kursrutsche…

Alles geht baden. Mittwoch ist ja der neue Dienstag
j
jchrusty, 04.02.2026 16:58 Uhr
0
Jetz kriegt Rüstung aber richtig die Kursrutsche…
AndiDecke
AndiDecke, 04.02.2026 16:47 Uhr
0

Auf jeden Fall ist Verkaufen im Minus keine Option für mich!

Yes ❤️
G
Gunne77, 04.02.2026 16:43 Uhr
1
Auf jeden Fall ist Verkaufen im Minus keine Option für mich!
G
Gunne77, 04.02.2026 16:40 Uhr
0
Irgendwann ist Schluss mit dem Fall....
G
Gunne77, 04.02.2026 16:39 Uhr
0
Bei mir hat die erste Nachkauforder bei 51,98 Euro ausgelöst. Viele weitere stehen....
K
KäseLaugenStange777, 04.02.2026 15:45 Uhr
0

Na hoffen wir es mal!😉

Sieht man am MSCI World. Der steigt seit Jahrzehnten. Aber der bekommt gerade Probleme wegen den ganzen US Techs
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 04.02.2026 15:42 Uhr
0

Runter geht's immer Express und leichter wie hoch. Aber es kann schnell Hoch gehen. Das große Geld wird Long verdient

Na hoffen wir es mal!😉
K
KäseLaugenStange777, 04.02.2026 15:18 Uhr
0

Runter immer, Aufwärts nimmer.

Runter geht's immer Express und leichter wie hoch. Aber es kann schnell Hoch gehen. Das große Geld wird Long verdient
T
Tabaras, 04.02.2026 15:11 Uhr
0
Runter immer, Aufwärts nimmer.
K
KäseLaugenStange777, 04.02.2026 15:11 Uhr
0
Bonität: Die Ratingagentur Moody's hat das Rating auf "Ba1" angehoben, was die Bonitätsbewertung für institutionelle Fremdkapitalgeber verbessert.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
8 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Spacex KI Forum ±0,00 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen