RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: RNKGF Forum: Aktien User: ek5

45,17 EUR
-0,18 % -0,08
07:30:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.649
Alex_KL
Alex_KL, 06.02.2026 11:17 Uhr
0

Vor den Zahlen noch Ath

Wenn’s im Iran eskaliert durchaus möglich.
K
KäseLaugenStange777, 06.02.2026 11:20 Uhr
0

Wenn’s im Iran eskaliert durchaus möglich.

Geht gar nicht anders im Iran. Das sind unglaubwürdige Menschen aus der Steinzeit.
DanielPro
DanielPro, 06.02.2026 14:22 Uhr
0

Jh1b8w bin da gestern mal reingegangen und habe mir mal 4000 Stück gegönnt, heute natürlich absolut geil direkt verdoppelt

Wo hat sich der Kurs seit gestern verdoppelt? 🙈😂
DanielPro
DanielPro, 06.02.2026 14:22 Uhr
0

Schade, mein Körbchen von 100 Stück bei 50 hat nicht mehr gegriffen heute :o

Meines bei 49,88€ auch nicht 😂🙈
Alex_KL
Alex_KL, 06.02.2026 15:11 Uhr
1

Wo hat sich der Kurs seit gestern verdoppelt? 🙈😂

Ich denke er redet von einem Hebel Produkt.
K
KäseLaugenStange777, 06.02.2026 10:59 Uhr
0
Vor den Zahlen noch Ath
Alex_KL
Alex_KL, 06.02.2026 10:57 Uhr
0

Denke nicht, dass der Aufwärtstrend heute noch lange anhält, ist aber zwischendurch wohltuend, mal steigende Kurse zu sehen.

Was magst du den? 50% am Tag? Ich würde mir wünschen das er lieber nachhaltig 3% am Tag macht.
J
JohannesTirol, 06.02.2026 10:46 Uhr
0
Denke nicht, dass der Aufwärtstrend heute noch lange anhält, ist aber zwischendurch wohltuend, mal steigende Kurse zu sehen.
ValNel
ValNel, 06.02.2026 10:44 Uhr
0
Ich denke mal das Renk jetzt RM... mit zieht..😅📈
AndiDecke
AndiDecke, 06.02.2026 10:44 Uhr
0

Das dürfte den LV nicht schmecken 😊.

Grillt sie endlich mal. So ein gutes Unternehmen einfach mit so einem Mist zerstören zu wollen.
Goldrusti
Goldrusti, 06.02.2026 10:42 Uhr
0
Das dürfte den LV nicht schmecken 😊.
Goldrusti
Goldrusti, 06.02.2026 10:41 Uhr
0
Wow was denn hier los 🚀🕺🏼? Haben sich die Analysten schon gemeldet?
Sebi83
Sebi83, 06.02.2026 10:28 Uhr
0

Wer nicht wagt der nicht gewinnt...💰 Ich hab so ein Optionschein noch nie "gewackt"...

Wenn ich ehrlich bin habe ich damit auch schon mehr verloren als gewonnen
Sebi83
Sebi83, 06.02.2026 10:28 Uhr
0

Wers glaubt. Jetzt kommen die Multimillionäre aus ihren Löchern 🤣🤣

Mir scheißegal ob du das glaubst, ich habe den gestern bei 42 Cent gekauft und heute einfach Glück gehabt, 4000 Stück da bin ich weit von entfernt multimillionär zu werden
C
Cyprian, 06.02.2026 10:19 Uhr
0
Das Geld ist schon wieder in einer anderen Aktie investiert und hoffe morgen gibt den nächsten Verkauf mit 500 - 1000 Euro Gewinn ;-)
F
FliegerMaverik, 06.02.2026 10:14 Uhr
0
letztes Jahr hatte ich noch bei 63 gekauft und damit Gewinn gemacht. Nur mal so am Rande und wenn man so günstig kaufen möchte kann man auch mal leer ausgehen ;-)
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 Ast Space Mobile -9,26 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 Dax Prognose +0,38 %
7 Security der nächsten Generation +10,16 %
8 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
9 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
3 Ast Space Mobile -9,26 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
5 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 Security der nächsten Generation +10,16 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +2,08 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,68 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
Alle Diskussionen