RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: ek5

42,57 EUR
-7,25 % -3,33
16:53:57 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.689
K
KäseLaugenStange777, 09.02.2026 18:58 Uhr
0

Falls jetzt der Dienstag ein Freitag würde, wäre es spannend zu sehen was mit den LV passiert. Ich vermute die geben morgen nochmal alles.

5+ 6+ % wäre mir Lieber
B
Baddi1980, 09.02.2026 19:04 Uhr
0

5+ 6+ % wäre mir Lieber

Du hast doch Zeit 😜
K
KäseLaugenStange777, 09.02.2026 19:04 Uhr
0

Du hast doch Zeit 😜

Und Geld 🤑🤑
Alex_KL
Alex_KL, 09.02.2026 19:05 Uhr
0

Und Geld 🤑🤑

Die Zeit mir völlig Rolex!!! Oder? 🤣
K
KäseLaugenStange777, 09.02.2026 19:08 Uhr
0

Die Zeit mir völlig Rolex!!! Oder? 🤣

❤️💰
Goldrusti
Goldrusti, 09.02.2026 18:41 Uhr
0
Falls jetzt der Dienstag ein Freitag würde, wäre es spannend zu sehen was mit den LV passiert. Ich vermute die geben morgen nochmal alles.
Alex_KL
Alex_KL, 09.02.2026 17:27 Uhr
1
Ich hab kein TikTok 🫣 bin schon mit Insta überfordert
K
KäseLaugenStange777, 09.02.2026 17:19 Uhr
0
Das Netz dreht durch: RENK Group AG auf TikTok & Co. Die Mischung aus Rüstung, Börsengang und politischen Krisen macht RENK gerade extrem sichtbar. Auf Social Media taucht der Name ständig in Clips zu Panzer-Lieferungen, Wehr-Etat und "Börse für Anfänger" auf. 🤣🤣🤣
K
KäseLaugenStange777, 09.02.2026 17:18 Uhr
0

Panzerfreunde 🤣🤣🤣

Ja dieser eine Artikel heute war geil aber komisch. Renk geht auf Tiktok und Instagram steil. Was gibt's da steil zu gehen?????🤣🤣
Alex_KL
Alex_KL, 09.02.2026 17:03 Uhr
0

Liebe Panzerfreunde . Wir gehen jetzt täglich steil. Alles das beste hier 🤑🤑🤑

Panzerfreunde 🤣🤣🤣
K
KäseLaugenStange777, 09.02.2026 16:20 Uhr
0
Allen *
K
KäseLaugenStange777, 09.02.2026 16:20 Uhr
0
Liebe Panzerfreunde . Wir gehen jetzt täglich steil. Alles das beste hier 🤑🤑🤑
Alex_KL
Alex_KL, 09.02.2026 15:49 Uhr
0

Vielleicht solltest du den Artikel trotzdem mal lesen. Du wirst nicht dümmer und mir ist die Zeit zu schade ihn für dich zu rezitieren.

Ich wollte zuerst auch nen dummen Kommentar ablassen in dem Sinne das es solch Artikel vor kurzer Zeit schon gab…..hab aber dann doch zuerst gelesen.
Alex_KL
Alex_KL, 09.02.2026 15:47 Uhr
0

Sie werden gebraucht. Keine Diskussion. Worüber reden wir überhaupt

Ich weiß auch ned 🤷🏼‍♂️ Mach mal hier bisle ne Ansage Digga!!! Ich mag des wenn du stänkerst 🫶🏼
Goldrusti
Goldrusti, 09.02.2026 15:41 Uhr
1

Sagte ja nicht, dass sie völlig überflüssig sind. Wenn man gegen schwache Gegner, wie im Gazastreifen, agiert. Bei modernen Armeen wird man auf autonome Roboterfahrzeuge setzen müssen, wenn man den Anschluss nicht verlieren möchte. Mit dem Panzer in seiner jetzigen Form wird man seine Soldaten nur sinnlos verheizen.

Vielleicht solltest du den Artikel trotzdem mal lesen. Du wirst nicht dümmer und mir ist die Zeit zu schade ihn für dich zu rezitieren.
Hollaenderx75
Hollaenderx75, 09.02.2026 15:41 Uhr
0
"Menschen, die wenig verstehen,lachen oft am lautesten über Dinge, die sie eigentlich nicht durchschauen." In diesem Sinne. 😉👋🏻
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,18 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,13 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,67 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,61 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Security der nächsten Generation -2,23 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,43 %
9 Germany 40 Prognose -0,87 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,44 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,39 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,20 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,17 %
5 Security der nächsten Generation -2,87 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,58 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,50 %
8 Ast Space Mobile -4,82 %
9 BAYER Hauptdiskussion +4,62 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
Alle Diskussionen