RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: ek5

43,54 EUR
-5,15 % -2,36
10:32:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.663
Ma.k
Ma.k, 10.02.2026 9:07 Uhr
0

Dann kann es gleich Richtung Norden gehen

Erstmal haben wir heute Dienstag..da kann es sich erholen..
K
Kawa10, 10.02.2026 9:16 Uhr
0
Bei den geringen Umsätzen,ist es für Shorter ein leichtes die Aktie zu drücken
K
Kawa10, 10.02.2026 9:20 Uhr
0
Heute nochmals 55€ testen
ek5
ek5, 10.02.2026 9:37 Uhr
2
Vor 2 Stunden JPMorgan belässt Renk auf 'Overweight' - Ziel 75 Euro NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Renk mit einem Kursziel von 75 Euro auf "Overweight" belassen. Die letzten Signale des Panzergetriebe-Herstellers an den Kapitalmarkt vor der Bilanzvorlage seien beruhigend gewesen, schrieb David Perry am Montagabend in einem Resümee des Pre-close-calls vom 5. Februar. Perry hob seine Ergebnisschätzungen bis 2029 um 4 Prozent pro Jahr. Für 2028 und 2029 werde insbesondere das Ausmaß der avisierten Steigerung des US-Militärbudgets interessant./rob/ag/tih Veröffentlichung der Original-Studie: 09.02.2026 / 23:31 / GMT Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 09.02.2026 / 23:31 / GMT Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.
Renk02
Renk02, 10.02.2026 8:53 Uhr
0
Dann kann es gleich Richtung Norden gehen
Goldrusti
Goldrusti, 10.02.2026 8:38 Uhr
2
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/jpmorgan-belaesst-renk-auf-overweight-ziel-75-euro-ce7e5adfdc88f122
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 10.02.2026 8:32 Uhr
0
Gibt es eigentlich irgendetwas neues oder überhaupt zum Börsengang von KNDS?😊
Renk02
Renk02, 10.02.2026 8:26 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/rheinmetall-und-renk-kursziele-steigen-20395144.html
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 10.02.2026 8:16 Uhr
0
Guten morgen ihr alle,☕️😊 ich hoffe auch das es heute langsam und nachhaltig weiter richtig Norden geht!😊😉
Mixer65
Mixer65, 10.02.2026 8:12 Uhr
0

So ne 61 wäre nice 🚀😬

Aber auch sehr sportlich ?!
J
John1234321, 10.02.2026 8:09 Uhr
0
So ne 61 wäre nice 🚀😬
J
John1234321, 10.02.2026 8:08 Uhr
0
Also nach 9 Uhr 🤣👌
J
John1234321, 10.02.2026 8:08 Uhr
0
Wäre schön, wenn es heute wieder grün wird 🥰
DanielPro
DanielPro, 10.02.2026 7:57 Uhr
0

Ich dachte man will den „Feind“ abschrecken?

Ja aber auch nicht alles erzählen... Es passiert einiges... Aber nichts genaueres 😂😂😂
Alex_KL
Alex_KL, 10.02.2026 7:33 Uhr
0

Und Pipeline müsste sich auch deutlich erhöhen. Aber es wird ja jetzt auch vorab nicht mehr ganz so transparent kommuniziert von der Rüstung / Lobby... Was wiederum verständlich ist damit der Feind nicht weis... Was, wo und wieviel bestellt / gebaut wurde und wir sind halt doch nur ein Zulieferer für den Rüstungssektor 🤷‍♂️ das wir keine Rheinmetall Zahlen schreiben ist jedem vermutlich klar 😅

Ich dachte man will den „Feind“ abschrecken?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,83 %
2 Germany 40 Prognose -0,80 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
5 IPO CSG -6,12 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,05 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,69 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,17 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -0,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,84 %
2 IPO CSG -6,36 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,87 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,15 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,73 %
7 VW Hauptdiskussion -0,84 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,68 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,40 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,15 %
Alle Diskussionen