RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

43,02 EUR
-6,25 % -2,87
15:30:17 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 52.689
N
Nordhimmel, 11.02.2026 7:22 Uhr
0
https://www.investmentweek.com/waffen-wunder-renk-startschuss-zur-75-euro-rally-nach-dem-mdax-beben/
K
KäseLaugenStange777, 11.02.2026 7:23 Uhr
0
Irgendjemand will die renk dreistellig sehen Krass wie die plötzlich gepuscht wird
J
John1234321, 11.02.2026 7:27 Uhr
0
Also wenn die heute wieder nach 9 ins Grüne fährt dann 🥰❤️🚀🎉🥳🤣🤣
J
John1234321, 11.02.2026 7:28 Uhr
0
Und scheinbar haben wir uns von Rheinmetall abgekoppelt 💪💪😅
K
Kleinarwin, 11.02.2026 7:21 Uhr
0
Bin mal gespannt, was der Israeli noch alles unternehmen wird, Trump hat momentan ganz andere Probleme, auch rund um die Epstein - Sache 😂
Goldrusti
Goldrusti, 11.02.2026 6:57 Uhr
0
Ganz interessant. besonders der erste Absatz 😅 und der Fakt, dass auch Israel massiv aufrüsten wird. https://www.timesofisrael.com/taco-time-israel-is-bracing-itself-to-fight-iran-again-but-the-decision-is-trumps/amp/
Pastor123459876
Pastor123459876, 10.02.2026 19:25 Uhr
0
https://capital.com/de-de/market-updates/renk-group-stock-forecast-10-02-2026
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 10.02.2026 18:20 Uhr
0

Hoffentlich müssen die danach Insolvenz anmelden...

👍🤣🤣🤣🤣
Ma.k
Ma.k, 10.02.2026 17:56 Uhr
0

Oh ich glaube die Woche wird für die LV noch teuer. Naja, haben bestimmt genug Millionen verdient.

Hoffentlich müssen die danach Insolvenz anmelden...
Goldrusti
Goldrusti, 10.02.2026 17:49 Uhr
0
Oh ich glaube die Woche wird für die LV noch teuer. Naja, haben bestimmt genug Millionen verdient.
H
Hunt0r, 10.02.2026 17:40 Uhr
0
Ab jetzt Richtung 60 aufpassen 😁
Goldrusti
Goldrusti, 10.02.2026 17:15 Uhr
1
Sehr schön anzusehen, wie sich Renk wieder hochzieht. Morgen besucht Herr Netanyahu Mr. Orange. Bin mal gespannt wie er aus der Nummer rauskommt.
Ma.k
Ma.k, 10.02.2026 15:01 Uhr
0

Ich werde die Algorithmen nie verstehen.

Jedenfalls war es bisher nicht die richtige Entscheidung 😅
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 10.02.2026 14:40 Uhr
0

Bisher ein netter Dienstag.

Oh ja, wer weis, vielleicht steht ja heute am Ende wieder eine schönere Zahl als die 5.,..!😅
N
Nordhimmel, 10.02.2026 14:33 Uhr
0
Bisher ein netter Dienstag.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,00 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,31 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Der Gold Club von Susiwong -3,31 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,80 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,47 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,61 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,79 %
9 Siemens Energy -2,75 %
10 Germany 40 Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,96 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,04 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,69 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,47 %
5 Siemens Energy -2,68 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,31 %
8 IPO CSG -6,53 %
9 Austausch Nucera -3,53 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,12 %
Alle Diskussionen