RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5
42,77
EUR
-6,83 % -3,14
17:22:09 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 52.690
Alex_KL,
11.02.2026 13:14 Uhr
0
Aber das Volk steht nicht mehr so stark hinter ihm wie es schon war, gleiches bei den Gebieten, da sind die meisten zwar noch dagegen aber es sind verständlicherweise immer mehr müde vom Krieg.
Goldrusti,
11.02.2026 13:19 Uhr
0
Möglich, ich kenne aber keine Quelle die besagt, dass die Mehrheit der Ukrainern für Gebietsabtretungen ist. Kennst du eine? Kriegsmüde ja, weiterleben unter russischer Diktatur, niemals. Die Ukrainer haben mehr Patriotismus als wir Deutschen!
Alex_KL,
11.02.2026 13:26 Uhr
0
Nein, natürlich kenne ich auch keine! Denk auch das es keine gibt!
Ich bin mir nur nicht sicher das alles mit rechten Dingen zugehen würde bei Wahlen.
KäseLaugenStange777,
11.02.2026 13:27 Uhr
0
Nach Gebietsabtretungen Werden beide Seiten die nächsten Jahre wahrscheinlich massiv aufrüsten bis zum nächsten Angriff
Goldrusti,
11.02.2026 12:34 Uhr
0
Naja die Alternativen wären Mychailo Fedorow und Denys Schmyhal und die vertreten beim Thema Gebietsabtretungen genau die selbe Meinung wie der größte Teil der Ukrainer !
Ma.k,
11.02.2026 11:31 Uhr
0
Ohje.
Kleinarwin,
11.02.2026 11:01 Uhr
0
Er wird sie höchstens an seinem letzten Tag als Präsident begnadigen habe ich gelesen:) bin ich mal gespannt, ja dem Iran wird stand jetzt erstmal nur weiter gedroht.
ek5,
11.02.2026 10:54 Uhr
0
Atomgespräche im Oman
Trump droht Iran mit Entsendung weiterer Flotte
11.02.2026 09:24 Quelle NTV
ek5,
11.02.2026 10:36 Uhr
0
Ich finds schade heute. Wir hatten echt blöde Börsentage, kurz war’s besser, nun wieder ätzend
Alex_KL,
11.02.2026 10:28 Uhr
0
Sollte jetzt zeitnah Frieden in der Ukraine sein gehört zum Abkommen schrittweise die Sanktionen aufzuheben, der Rubel wird in wieder rollen und wir werden sein Aufrüsten bezahlen auf Wunsch der USA ;) hört sich krank und blöd an, könnte allerdings durchaus so kommen.
Epopiet,
11.02.2026 10:04 Uhr
0
Für mich aber es geht leider um Menschen. Würde nichts abgetreten.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,86 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -1,20 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,88 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -0,84 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,37 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -5,04 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,70 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,95 % | |
| 10 | BTC/USD Hauptdiskussion | -2,25 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,05 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -1,20 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,88 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,22 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,80 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -5,04 % | |
| 7 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,95 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -2,36 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -2,84 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +3,04 % | Alle Diskussionen |