RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

42,59 EUR
+3,27 % +1,35
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.823
DanielPro
DanielPro, 18.02.2026 16:03 Uhr
0
Uiuiuiu. 60,50€ war klar. Jetzt 61€ 🚀🚀🚀😁
DanielPro
DanielPro, 18.02.2026 16:04 Uhr
0
Ende nächster oder übernächster Woche ca. 72 €...! Dann lache ich 🤑🤑🤑
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 18.02.2026 16:08 Uhr
0

Leute , es geht los . Die Zeichen sind da...

Hallo @all, war so klar!!!! Wollte noch was umschichten und jetzt wieder das! Oh meno!🤭😅🤣
m
max234, 18.02.2026 16:13 Uhr
0

Leute , es geht los . Die Zeichen sind da...

ist das jetzt (auch) ein short squeeze, dass das heute so steigt?
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 18.02.2026 16:13 Uhr
0

Leos

So sieht das aus, Kanada nutzt auch ganze Leopard familie!😉😊
DanielPro
DanielPro, 18.02.2026 16:01 Uhr
0

Muss leider noch eine Weile aushalten, bin mit einem EK von 77 ,40 Euro rein . Bin zum damaligen Zeitpunkt davon ausgegangen, dass es die 100 locker erreicht. Zwischenzeitlich hab ich da meine Zweifel dran

Da hättest EK aber schön drücken können... Eigentlich 😅👌
Kemach
Kemach, 18.02.2026 15:52 Uhr
0

Muss leider noch eine Weile aushalten, bin mit einem EK von 77 ,40 Euro rein . Bin zum damaligen Zeitpunkt davon ausgegangen, dass es die 100 locker erreicht. Zwischenzeitlich hab ich da meine Zweifel dran

Hast du nie den EK gedrückt
Pepa24
Pepa24, 18.02.2026 15:51 Uhr
0
Muss leider noch eine Weile aushalten, bin mit einem EK von 77 ,40 Euro rein . Bin zum damaligen Zeitpunkt davon ausgegangen, dass es die 100 locker erreicht. Zwischenzeitlich hab ich da meine Zweifel dran
Ma.k
Ma.k, 18.02.2026 15:51 Uhr
0
Leute , es geht los . Die Zeichen sind da...
DanielPro
DanielPro, 18.02.2026 15:35 Uhr
0
Boooooom 🚀🚀🚀🤙
Alex_KL
Alex_KL, 18.02.2026 15:15 Uhr
1
Hallo 60€ 🫶🏼
DanielPro
DanielPro, 18.02.2026 14:08 Uhr
0

Hab ich heute morgen was dazu hier geschrieben.

Hast du.. ? Ich schau nicht mehr so regelmäßig rein. Sorry 😂😂😂👍
Pastor123459876
Pastor123459876, 18.02.2026 13:23 Uhr
0

Hoffentlich fliegt hier jetzt mal der Deckel weg. Kriege gehen LEIDER weiter... Der Mensch lern es nicht mehr. Vermutlich wird das noch mehr. Kanada investiert 300 Milliarden jetzt. Keine Ahnung ob die auch bei uns kaufen werden 🤑🤑🤑

https://soldat-und-technik.de/2025/06/streitkraefte/44077/kanada-europa/
Alex_KL
Alex_KL, 18.02.2026 13:16 Uhr
0

Hoffentlich fliegt hier jetzt mal der Deckel weg. Kriege gehen LEIDER weiter... Der Mensch lern es nicht mehr. Vermutlich wird das noch mehr. Kanada investiert 300 Milliarden jetzt. Keine Ahnung ob die auch bei uns kaufen werden 🤑🤑🤑

Leos
Ma.k
Ma.k, 18.02.2026 13:08 Uhr
0

Hoffentlich fliegt hier jetzt mal der Deckel weg. Kriege gehen LEIDER weiter... Der Mensch lern es nicht mehr. Vermutlich wird das noch mehr. Kanada investiert 300 Milliarden jetzt. Keine Ahnung ob die auch bei uns kaufen werden 🤑🤑🤑

Hab ich heute morgen was dazu hier geschrieben.
Kemach
Kemach, 18.02.2026 13:07 Uhr
0
5.000 Helme können wir sofort liefern 😎
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen