RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

42,59 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.828
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 19.02.2026 11:16 Uhr
0
@ek5, kannst du das nicht nochmal ändern?😊 Finde es wirklich sehr schade!😒😒
DanielPro
DanielPro, 19.02.2026 11:45 Uhr
0
60,50€ 😂😂😂
N
Nordhimmel, 19.02.2026 12:36 Uhr
0

Geht heute noch gut ins plus . Meine Vermutung.

Du sollst bitte Recht behalten. :) Aktuell geht es in die richtige Richtung.
ek5
ek5, 19.02.2026 12:38 Uhr
0

Ek5?? Was hast du mit goldrusti gemacht 😂

Wieso ?
N
Nordhimmel, 19.02.2026 13:13 Uhr
0
https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=188377 Was ist denn bitteschön ein Chaikin Money Flow ?
Ma.k
Ma.k, 19.02.2026 10:44 Uhr
0
Ek5?? Was hast du mit goldrusti gemacht 😂
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 19.02.2026 9:51 Uhr
0
Kann mir jemand sagen/erklären wieso Goldrusti hier gesperrt wurde?🤔🧐😐
Ma.k
Ma.k, 19.02.2026 9:41 Uhr
0
Das ist maximal Druck aufbauen .. was will der Iran da noch machen .. vorallem, geht Israel direkt mit drauf .
Ma.k
Ma.k, 19.02.2026 9:41 Uhr
0

Das wird wohl doch bald knallen. :( https://www.bild.de/politik/ausland-und-internationales/trump-erhoeht-druck-auf-iran-groesste-luftstreitmacht-der-usa-seit-irak-krieg-im-anmarsch-6996a2414a95124d25565b5a

Ja man rechnet halt mit allem . Dazu muss man vorbereitet sein.. glaube aber dass die einen Deal machen ..
Ma.k
Ma.k, 19.02.2026 9:39 Uhr
0
Geht heute noch gut ins plus . Meine Vermutung.
Ma.k
Ma.k, 19.02.2026 9:37 Uhr
1
Renk ist wieder in den top 5 Umsätzen bei tradegate.
N
Nordhimmel, 19.02.2026 9:28 Uhr
0
Das wird wohl doch bald knallen. :( https://www.bild.de/politik/ausland-und-internationales/trump-erhoeht-druck-auf-iran-groesste-luftstreitmacht-der-usa-seit-irak-krieg-im-anmarsch-6996a2414a95124d25565b5a
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 19.02.2026 9:23 Uhr
0
Guten morgen@all☕️😊
E
Epopiet, 19.02.2026 9:21 Uhr
0
Was heißt das jetzt für Renk? Habe das ganze gerade nicht auf dem Schirm wegen Long. Danke
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen