RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

42,58 EUR
-0,02 % -0,01
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.847
E
Epopiet, 03.03.2026 10:28 Uhr
0

Guten Morgen Ich habe heute Morgen für 59 Euro die Hälfte verkauft. Dauert der Krieg länger, bekommen wir eine Weltwirtschaftskrise. Nur meine Meinung

Naja so schwarz würde ich jetzt nicht sehen. Oder hast du an der Tankstelle heute gestern gestanden 😅😅
Kemach
Kemach, 03.03.2026 10:28 Uhr
0

Naja so schwarz würde ich jetzt nicht sehen. Oder hast du an der Tankstelle heute gestern gestanden 😅😅

Ich fahre ein E Auto 😎😎
E
Epopiet, 03.03.2026 10:30 Uhr
1
Ja dann kannst entspannt bleiben.
K
Kleinarwin, 03.03.2026 10:55 Uhr
0

Naja so schwarz würde ich jetzt nicht sehen. Oder hast du an der Tankstelle heute gestern gestanden 😅😅

Heute morgen in Bayern der Diesel 1,91€, Super E5 1,88€
Pastor123459876
Pastor123459876, 03.03.2026 11:00 Uhr
0

Heute morgen in Bayern der Diesel 1,91€, Super E5 1,88€

In NRW E5 1,95
Kemach
Kemach, 03.03.2026 10:25 Uhr
0
Guten Morgen Ich habe heute Morgen für 59 Euro die Hälfte verkauft. Dauert der Krieg länger, bekommen wir eine Weltwirtschaftskrise. Nur meine Meinung
E
Epopiet, 03.03.2026 10:19 Uhr
0

Wir haben hier immer wieder Diskussionen gehabt wegen der Statistik. Ich glaube aber daran! Statistisch gesehen musste es bald aber aufwärts gehen!

Sowas habe ich noch nicht in diesem aussmaße gesehen. Seit Monaten wir rum gezockt.
K
Kleinarwin, 03.03.2026 9:27 Uhr
0
Finanznachrichten & Börsen-News | Börse Express https://share.google/DBFV6w1RwxXe6JJyz
K
Kleinarwin, 03.03.2026 9:14 Uhr
0
🏀
K
Kleinarwin, 03.03.2026 9:14 Uhr
0
Fast den Rebound 💪😂
DanielPro
DanielPro, 03.03.2026 8:58 Uhr
0
🤙
DanielPro
DanielPro, 03.03.2026 8:58 Uhr
0

Wegen meiner These zu der Statistik? 😂

Ohhhh ja... Statistiken. Super 😅 du bist schuld...
ek5
ek5, 03.03.2026 8:58 Uhr
0

Der 125€ RENK Sparplan. Monatlich! Mal schauen wieviele ich einsammeln kann. 😂 aber lohnt sich auch nicht so wirklich... 🤦‍♂️

Ahso 👍
ek5
ek5, 03.03.2026 8:57 Uhr
0

Ich habe um 2 Aktien aufgestockt 🤦‍♂️😂😂😂

Wegen meiner These zu der Statistik? 😂
DanielPro
DanielPro, 03.03.2026 8:57 Uhr
0
Abzüglich der Kosten 🤔
DanielPro
DanielPro, 03.03.2026 8:56 Uhr
0

Wer kann der kann🤣

Der 125€ RENK Sparplan. Monatlich! Mal schauen wieviele ich einsammeln kann. 😂 aber lohnt sich auch nicht so wirklich... 🤦‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Diginex ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen