RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

42,59 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.828
CassieChadwik
CassieChadwik, 05.03.2026 17:41 Uhr
1
https://defence-network.com/renk-vorschlag-fuer-die-wahl-des-aufsichtsrats/
DanielPro
DanielPro, 05.03.2026 17:42 Uhr
0

Heute vor einem Jahr stand Renk bei circa 38 Euro , vielleicht waren die Erwartungen insgesamt zu hoch ,auch ich hatte die Hoffnung das sie 3 stellig steigt ,aber es gibt halt Unternehmen die mehr geliefert haben und breiter aufgestellt sind :

War mir auch sicher... Dieses Jahr 185€. So kann ma sich täuschen! 🤙
DanielPro
DanielPro, 05.03.2026 17:43 Uhr
0
Egal. Ich lass es eh liegen und laufen 🤑🙏
DanielPro
DanielPro, 05.03.2026 17:44 Uhr
0
Ich seh es positiv. Bei 47€ wird wieder nachgelegt. Was solls 🤔
theonlydeal
theonlydeal, 05.03.2026 17:45 Uhr
0

Egal. Ich lass es eh liegen und laufen 🤑🙏

Na klar du willst ja auch deine 60k Gewinn haben. Hoffentlich bist du nicht schon in Vorleistung gegangen
Pepa24
Pepa24, 05.03.2026 17:40 Uhr
0
Heute vor einem Jahr stand Renk bei circa 38 Euro , vielleicht waren die Erwartungen insgesamt zu hoch ,auch ich hatte die Hoffnung das sie 3 stellig steigt ,aber es gibt halt Unternehmen die mehr geliefert haben und breiter aufgestellt sind :
theonlydeal
theonlydeal, 05.03.2026 17:39 Uhr
0
Die Amis müssen jetzt mit Bodentruppen die Küsten der Hurmus-Strasse besetzen ansonsten werden sie aus diesem selbstverschuldeten Schlamassel nie rauskommen können.
DanielPro
DanielPro, 05.03.2026 17:38 Uhr
0
Ciao RENK 😂😂😂
K
Kawa10, 05.03.2026 17:37 Uhr
0
Völlig krank diese Börse
K
KäseLaugenStange777, 05.03.2026 17:37 Uhr
0

Der Treibstoff für die Panzer ist zu teuer geworden.

Und was kann der Panzer dafür 🤣
Renk76md
Renk76md, 05.03.2026 17:36 Uhr
0
Der Treibstoff für die Panzer ist zu teuer geworden.
theonlydeal
theonlydeal, 05.03.2026 17:27 Uhr
0

Gibts auf einmal frieden oder warum fällt das so extrem??

Wahrscheinlich, weil die Amis bald die Spritkosten für ihren sprithungrigen Giganto-Militäraparat nicht mehr zahlen können und bald pleite sein werden.
m
mexxx, 05.03.2026 17:25 Uhr
0
Drecks LV , ist eben so, wenn es stark steigt, hängen sich viele rein und wenn es stark fällt genauso. Wird auch wieder steigen, dann wird eben nachgekauft.
S
Steuermensch, 05.03.2026 17:20 Uhr
0
Gibts auf einmal frieden oder warum fällt das so extrem??
C
CashFlowKalle, 05.03.2026 17:19 Uhr
0
Nächste Woche kommen noch die Zahlen von Rheinmetall…. Das kann ja wieder ne Nummer werden.
Uwele123
Uwele123, 05.03.2026 17:19 Uhr
0
Über 10% minus ist schon eine Hausnummer
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen