RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

42,59 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.828
m
mikey0815, 05.03.2026 20:17 Uhr
0

Dreht ins Plus

😂👍
J
Johnny08150815, 05.03.2026 20:19 Uhr
0
Gleich verkaufen alle LV's und Kurs geht auf 70Euro, easy 🤷‍♂️🤣🤣
N
Nordhimmel, 05.03.2026 20:55 Uhr
0

Dreht ins Plus

naja :)
DanielPro
DanielPro, 05.03.2026 20:58 Uhr
0

Dreht ins Plus

Träumer...
N
Nordhimmel, 05.03.2026 21:55 Uhr
0
-9 % sind immer noch besser als -11% :) Was für ein Tag. Heute geht es nicht ohne Bier ins Bett.
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 05.03.2026 20:04 Uhr
0
Dreht ins Plus
Hollaenderx75
Hollaenderx75, 05.03.2026 19:56 Uhr
2
Ich rechne damit noch heute Abend. Wurde viel zu viel verkauft, da fließt wieder was zurück, dann gibt es eine neue Attacke. 👀
T
Tabaras, 05.03.2026 19:52 Uhr
0

Jetzt wieder hoch auf 56 und alle sind glücklich!😁💪🏻🚀🥳

Das kann dauern.
K
Kleinarwin, 05.03.2026 19:38 Uhr
0
Rekordzahlen bei Renk: Fünf Faktoren für den Erfolg des Augsburger Panzergetriebe-Herstellers https://share.google/hBHHpxFpTluSSUQXp
Kostolanyyy
Kostolanyyy, 05.03.2026 19:38 Uhr
0
Hervorragende Zahlen und der Kurs fällt. Irre! Habe den Eindruck, es wird das Haar in der Suppe gesucht.
N
Nordhimmel, 05.03.2026 19:28 Uhr
1
Also auf den Merkzettel, am Tag der Veröffentlichung der Quartalszahlen immer nachkaufen. :)
Hollaenderx75
Hollaenderx75, 05.03.2026 18:10 Uhr
0
Jetzt wieder hoch auf 56 und alle sind glücklich!😁💪🏻🚀🥳
A
Arcticx, 05.03.2026 18:05 Uhr
0
Bin mal long
DanielPro
DanielPro, 05.03.2026 17:48 Uhr
0

Heute vor einem Jahr stand Renk bei circa 38 Euro , vielleicht waren die Erwartungen insgesamt zu hoch ,auch ich hatte die Hoffnung das sie 3 stellig steigt ,aber es gibt halt Unternehmen die mehr geliefert haben und breiter aufgestellt sind :

Erinnere mich bitte nicht daran. Hab mir meinen EK von 24,48€ schon ordentlich versaut durch zu hohe Kurse beim nachlegen... 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
theonlydeal
theonlydeal, 05.03.2026 17:47 Uhr
0

Bei was den. Die 35K Einsatz brauch ich zum Glück nicht... Alles gut 😉💪

Exakt soviel Einsatz habe ich auch schon drinn 😂
Pepa24
Pepa24, 05.03.2026 17:46 Uhr
0

War mir auch sicher... Dieses Jahr 185€. So kann ma sich täuschen! 🤙

Abwarten , ich werde solche Momente zum nachkaufen nutzen.Deutschland wird auf kurz oder lang mehr in die Bundeswehr und Verteidigung investieren müssen,von daher gehe ich davon aus dass Renk langsam aber kontinuierlich steigen wird .So wie es aussieht ist diese Aktie nichts für kurz-oder mittelfristige Anleger geeignet,sondern was langfristiges
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 Battalion +4,07 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 TOTAL Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen