RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: ek5

41,24 EUR
-3,72 % -1,60
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.784
Pastor123459876
Pastor123459876, 12.03.2026 12:31 Uhr
0

Wann kommen die 64

2030
Pastor123459876
Pastor123459876, 12.03.2026 12:32 Uhr
0

Nach der 63 💩

2029
Ma.k
Ma.k, 12.03.2026 12:32 Uhr
0

Wann kommen die 64

Langzeitchart sieht gut aus ...
K
KäseLaugenStange777, 12.03.2026 13:04 Uhr
0
Saab war Mal bei 35€ da waren wir bei 90€. Heute ist Saab bei knapp 70 und wir bei 55 🤣🤣🤣🤣. Läuft ja bei uns
S
Starkmann87, 12.03.2026 13:40 Uhr
1

Saab war Mal bei 35€ da waren wir bei 90€. Heute ist Saab bei knapp 70 und wir bei 55 🤣🤣🤣🤣. Läuft ja bei uns

Deshalb habe ich auch Saab im Portfolio. Renk ist schon extrem anfällig und leicht nervig. Falls das mal wieder etwas höher geht werde ich es abstoßen, mein EK ist zwar niedrig, aber ärgere mich trotzdem andauernd. Ich hätte in diesem Quartal mit einem höheren Kurs gerechnet. Leonardo ist auf der Erfolgsspur, aber leider nicht in meinen Portfolio, hätte hätte...
K
KäseLaugenStange777, 12.03.2026 12:31 Uhr
0

Wann kommen die 64

Nach der 63 💩
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 12.03.2026 12:09 Uhr
0
Wann kommen die 64
Ma.k
Ma.k, 12.03.2026 12:09 Uhr
0
Das ist ein generelles Thema, einmal quer durch den Sektor .. bis auf einzelne Ausnahmen... Von daher : so weit , so gut .
Ma.k
Ma.k, 12.03.2026 12:09 Uhr
0

Jede Ausbruch nach oben wird sofort unterbunden - wie kann das sein?

Bei den anderen aber auch ...
K
KäseLaugenStange777, 12.03.2026 11:40 Uhr
0

Jede Ausbruch nach oben wird sofort unterbunden - wie kann das sein?

Geht Grad allen europäischen Rüstungsaktien so. Vielleicht nur ne kurze Attacke
ek5
ek5, 12.03.2026 11:36 Uhr
0
Jede Ausbruch nach oben wird sofort unterbunden - wie kann das sein?
K
KäseLaugenStange777, 12.03.2026 11:33 Uhr
0

Ohne Boden Truppen glaub ich auch nicht das man die Fahne aufstellen kann 🤔

Und ohne Panzer geht's auch nicht 😆
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 12.03.2026 11:20 Uhr
0

+++ 10:25 "Es gibt Indizien, dass US-Bodentruppen verlegt wurden" +++ 12.03.2026 00:01 Im Nordirak spitzt sich die Lage weiter zu: Auch nach zwei Wochen intensiver Kämpfe zeigt der Iran keinerlei Ermüdung, berichtet ntv-Reporter Stephan Richter aus Erbil. Derweil mehren sich Hinweise auf eine mögliche Verlegung von US-Bodentruppen an die iranische Grenze

Ohne Boden Truppen glaub ich auch nicht das man die Fahne aufstellen kann 🤔
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 12.03.2026 11:19 Uhr
0

Eher geht’s zurück auf 54€…

Och nö
ek5
ek5, 12.03.2026 11:10 Uhr
0

+++ 10:25 "Es gibt Indizien, dass US-Bodentruppen verlegt wurden" +++ 12.03.2026 00:01 Im Nordirak spitzt sich die Lage weiter zu: Auch nach zwei Wochen intensiver Kämpfe zeigt der Iran keinerlei Ermüdung, berichtet ntv-Reporter Stephan Richter aus Erbil. Derweil mehren sich Hinweise auf eine mögliche Verlegung von US-Bodentruppen an die iranische Grenze

Wahnsinn
Alex_KL
Alex_KL, 12.03.2026 10:49 Uhr
0
+++ 10:25 "Es gibt Indizien, dass US-Bodentruppen verlegt wurden" +++ 12.03.2026 00:01 Im Nordirak spitzt sich die Lage weiter zu: Auch nach zwei Wochen intensiver Kämpfe zeigt der Iran keinerlei Ermüdung, berichtet ntv-Reporter Stephan Richter aus Erbil. Derweil mehren sich Hinweise auf eine mögliche Verlegung von US-Bodentruppen an die iranische Grenze
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
6 Metaplanet -5,51 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
6 Metaplanet -5,51 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
Alle Diskussionen