RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: ek5

42,11 EUR
-1,41 % -0,60
16:17:08 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 52.758
K
KäseLaugenStange777, 13.03.2026 17:00 Uhr
0

Naja jeden Tag 300€ +- ist doch was. Klappt nicht jeden Tag aber dann auch mal mehr.

Würde ich bezweifeln dass das hier Groß klappt
E
Epopiet, 13.03.2026 17:01 Uhr
0
Also heute wären bei mir 400 Drin gewesen. 🤷‍♂️
K
KäseLaugenStange777, 13.03.2026 17:02 Uhr
0

Also heute wären bei mir 400 Drin gewesen. 🤷‍♂️

Und beim nächsten Mal ist alles Weg
E
Epopiet, 13.03.2026 17:02 Uhr
0
Ist es jetzt schon 😅😅
K
KäseLaugenStange777, 13.03.2026 17:28 Uhr
0

Ist es jetzt schon 😅😅

Glaub mir mein Junge. Sei geduldig. Die Börse ist sehr unkompliziert
E
Epopiet, 13.03.2026 16:59 Uhr
0

Hier wird überhaupt nicht gezockt. Die Leute steigen ein und steigen aus weil es doch nicht ausbricht. Aber das wird es irgenwann . Aktuell Gewinnt hier niemand was. Weder wir noch die Zocker. Und wenn dann ist es lächerlich wenig

Naja jeden Tag 300€ +- ist doch was. Klappt nicht jeden Tag aber dann auch mal mehr.
K
KäseLaugenStange777, 13.03.2026 16:57 Uhr
0
Hier wird überhaupt nicht gezockt. Die Leute steigen ein und steigen aus weil es doch nicht ausbricht. Aber das wird es irgenwann . Aktuell Gewinnt hier niemand was. Weder wir noch die Zocker. Und wenn dann ist es lächerlich wenig
E
Epopiet, 13.03.2026 16:57 Uhr
0

Wasn das für ein reudiger Vergleich. Die deutschen Bank hat so viel Dreck am Stecken!

Ja die haben z.B. ABSPRACHEN MIT USA Banken getroffen.
K
KäseLaugenStange777, 13.03.2026 16:56 Uhr
0

Die Aktie ist wie damals die Deutsche Bank. Gute Zahlen haben da auch nichts gebracht! Die Aktie ist trotzdem gefallen wo steht sie heute.

Wasn das für ein reudiger Vergleich. Die deutschen Bank hat so viel Dreck am Stecken!
K
KäseLaugenStange777, 13.03.2026 16:54 Uhr
0

Ich frage mich, wissen die Großen mehr? Hat das Ganze mit sinkenden Margen wegen den höheren Energiekosten zu tun? Das ist doch alles nicht mehr normal!!

Mehr wissen wovon?🤣🤣. Es gibt nicht MEHR zu wissen.
E
Epopiet, 13.03.2026 16:46 Uhr
0

So läuft die Börse zu Anfänger. Erst wird einem weggenommen und am Ende nimmt man selber

So schaut es. Vielleicht sollte börse auch mal wieder neu gedacht werden. Wenn Banken sich absprechen ist doch alles gesagt.
ek5
ek5, 13.03.2026 16:45 Uhr
0

Das hält man locker aus. Aber monate Geld verschenken und anderen die Taschen voll machen ist auch nicht toll.

Ja, das ärgert mich auch!
ek5
ek5, 13.03.2026 16:45 Uhr
0
Ich frage mich, wissen die Großen mehr? Hat das Ganze mit sinkenden Margen wegen den höheren Energiekosten zu tun? Das ist doch alles nicht mehr normal!!
Pastor123459876
Pastor123459876, 13.03.2026 16:43 Uhr
0
Die Aktie ist wie damals die Deutsche Bank. Gute Zahlen haben da auch nichts gebracht! Die Aktie ist trotzdem gefallen wo steht sie heute.
K
KäseLaugenStange777, 13.03.2026 16:32 Uhr
0

Das hält man locker aus. Aber monate Geld verschenken und anderen die Taschen voll machen ist auch nicht toll.

So läuft die Börse zu Anfänger. Erst wird einem weggenommen und am Ende nimmt man selber
E
Epopiet, 13.03.2026 16:26 Uhr
0

Man muss 10-20% (Buch)Verlust pro Aktie aushalten können, wer das nicht kann, ist falsch an der Börse

Das hält man locker aus. Aber monate Geld verschenken und anderen die Taschen voll machen ist auch nicht toll.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,28 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,28 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,17 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,87 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,65 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Marvel Hauptdiskussion -6,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,75 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,26 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,50 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,95 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,52 %
6 Marvel Hauptdiskussion -6,86 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,25 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,53 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 Iris Energy -13,61 %
Alle Diskussionen