RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: ek5

45,90 EUR
+1,45 % +0,66
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.657
C
CashFlowKalle, 26. Mär 9:30 Uhr
0
Renk ist immer vorne dabei mit Abverkauf. Aber wehe alles steigt, dann kommt Renk nicht aus dem Quark.
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 26. Mär 9:30 Uhr
0
Juni Juli dann auf 90€ und dann lache ich einmal kurz und drücke verkaufen und warte bis wieder alle Panik schieben
S
Starkmann87, 26. Mär 9:31 Uhr
0

Eine Woche runter minus 5 nächste Woche rauf +10 verstehe nicht wie man da heulen kann

genau, nächste Woche +10, der war gut..
E
Epopiet, 26. Mär 9:31 Uhr
0

Eine Woche runter minus 5 nächste Woche rauf +10 verstehe nicht wie man da heulen kann

Wenn du bei ner Bank arbeitest ist es ja nicht dein Geld. Bist ja 24/7 365 online
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 26. Mär 9:31 Uhr
0
Morgen mit 55€ schließen, wenn Trump nickt oder was 🥹😂
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 26. Mär 9:29 Uhr
0
Eine Woche runter minus 5 nächste Woche rauf +10 verstehe nicht wie man da heulen kann
S
Starkmann87, 26. Mär 9:28 Uhr
0
Renk ist ja heute wieder vorne dabei mit Abverkauf.... Rüstung ist heuer nervig...
E
Epopiet, 26. Mär 9:28 Uhr
0
Wenn einer ein gescheites forum entwickelt wird stein reich bei the way.
E
Epopiet, 26. Mär 9:26 Uhr
1

Jetzt habe ich richtig rein gecasht 🤫🙏✌️👍

Den Blödsinn kannst gerne machen
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 26. Mär 9:26 Uhr
0

Überlege alles zu verkaufen wenn es auch bitter ist. Das hier macht auch keinen sinn mehr.

Wild 😁 diese Gedanken von manchen ich freu mich und Kauf weiter immer weiter lass es nochmal 5€ fallen dann Kauf ich mit dem Rest 🤣
E
Epopiet, 26. Mär 9:25 Uhr
0
In einen paar Jahren. Oh, andere haben weiter an wasserstoff entwickelt. Welch wunder.
E
Epopiet, 26. Mär 9:24 Uhr
0

Öl und Gaskriese ist jetzt da... Es geht ab... Alternativen hätten schon längst weiter ausgebaut werden müssen! 🤦‍♂️ für Panzer ist dann a kein Diesel mehr übrig... Oder??? 🤔🤦‍♂️😂

Kore setzt auf die Entwicklung von wasserstoff tanks.
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 26. Mär 9:24 Uhr
0
Jetzt habe ich richtig rein gecasht 🤫🙏✌️👍
E
Epopiet, 26. Mär 9:23 Uhr
0

Mit dem Gedanken habe ich auch bereits gespielt. Das nimmt ja wirklich kein Ende. Jeder minimale Anstieg wird direkt verkauft. 2 Prozent hoch, 4 Prozent runter. Lächerlich.

Dann die ganzen anal lysten Banken die hier Leute einpflanzen und und und.
E
Epopiet, 26. Mär 9:22 Uhr
0

Mit dem Gedanken habe ich auch bereits gespielt. Das nimmt ja wirklich kein Ende. Jeder minimale Anstieg wird direkt verkauft. 2 Prozent hoch, 4 Prozent runter. Lächerlich.

Man wird doch schon so das ganze jahr als kleinanleger gebeutelt.
E
Epopiet, 26. Mär 9:21 Uhr
0

Öl und Gaskriese ist jetzt da... Es geht ab... Alternativen hätten schon längst weiter ausgebaut werden müssen! 🤦‍♂️ für Panzer ist dann a kein Diesel mehr übrig... Oder??? 🤔🤦‍♂️😂

Ja aber die grünen waren ja so schrecklich 😅😅😅😅
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 BYD - Presselinks -2,90 %
5 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 Battalion -3,56 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,24 %
9 bitcoin&gamestop -0,38 %
10 Palantir -2,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 BYD - Presselinks -2,90 %
4 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 Battalion -3,57 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 Palantir -2,37 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
Alle Diskussionen