RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: ek5

45,90 EUR
+1,45 % +0,66
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.657
ek5
ek5, 26. Mär 10:10 Uhr
0

Die paar tausend minus muss man aushalten wenn man genau soviele tausend + will 😜

Das ist auch meine Meinung!
ek5
ek5, 26. Mär 10:10 Uhr
0

Kann man nicht mehr für voll nehmen in einer Stunde 2x reingefallen. Wofür du hier bist sollte spätestens jetzt klar sein. Und die anderen 3 auch.

Finde ich überhaupt nicht! Warum bist du denn dann überhaupt noch hier?
C
Colombo, 26. Mär 10:17 Uhr
1
Bin jetzt auch mal rein ...... denke guter Einstieg. Man wird sehen 👀
E
Epopiet, 26. Mär 10:09 Uhr
0

Und noch mal reingegangen 😂✌️🤫

Kann man nicht mehr für voll nehmen in einer Stunde 2x reingefallen. Wofür du hier bist sollte spätestens jetzt klar sein. Und die anderen 3 auch.
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 26. Mär 10:03 Uhr
0
49,10€ was ein schnapper
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 26. Mär 10:02 Uhr
0
Und noch mal reingegangen 😂✌️🤫
C
CashFlowKalle, 26. Mär 10:00 Uhr
1
@Vollbanane, was für einen Versuch sollte ich starten wollen? Mit etwas Interpunktion wäre dein Text deutlich verständlicher.
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 26. Mär 9:39 Uhr
2
Die paar tausend minus muss man aushalten wenn man genau soviele tausend + will 😜
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 26. Mär 9:38 Uhr
1

Es gibt halt aktuell keinen Grund für Renk zu steigen: Krieg als möglicher Treiber = Fehlanzeige Gute Zahlen als Katalysator = Fehlanzeige Positive Meldungen des Unternehmens = Fehlanzeige Positiver Gesamtsektor/Gesamtmarkt = Fehlanzeige Die Aussichten sind derzeit wirklich frustrierend.

Hä ist das irgend ein Versuch 😂 Krieg ist genau der Heber halt nicht nach 1-2 Monaten warte mal bisschen länger Gute zahlen : Das Ding ist grün jährlich wie auch im Quartal in einem Monat Finanz Release dann gibt's neue Werte die mit der breiten Masse geteilt werden erst da weißt du wie es sich entwickelt Zack kaufen alle ?... Gesamt Markt genau ist scheiße hat nix mit dieser Aktie zu tun
E
Epopiet, 26. Mär 9:36 Uhr
0
😅😅😅
E
Epopiet, 26. Mär 9:36 Uhr
0

Es gibt halt aktuell keinen Grund für Renk zu steigen: Krieg als möglicher Treiber = Fehlanzeige Gute Zahlen als Katalysator = Fehlanzeige Positive Meldungen des Unternehmens = Fehlanzeige Positiver Gesamtsektor/Gesamtmarkt = Fehlanzeige Die Aussichten sind derzeit wirklich frustrierend.

Das ist genauso. Wer hat denn noch Geld zum einsammeln seit Monaten. Ja die Banken haben genug davon. Auch die die jeden Abend schön aussteigen. Kleinanleger hingegen müssen jede fake analystenmeldung. Lügen hier und dort. Eingepflanzte aushalten.
C
CashFlowKalle, 26. Mär 9:34 Uhr
0
Es gibt halt aktuell keinen Grund für Renk zu steigen: Krieg als möglicher Treiber = Fehlanzeige Gute Zahlen als Katalysator = Fehlanzeige Positive Meldungen des Unternehmens = Fehlanzeige Positiver Gesamtsektor/Gesamtmarkt = Fehlanzeige Die Aussichten sind derzeit wirklich frustrierend.
E
Epopiet, 26. Mär 9:34 Uhr
0
Solche Leute gibt es überall. Wenns ungemütlich wird abhauen oder wie der die im nel forum löschen lassen
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 26. Mär 9:34 Uhr
0
Wer jetzt nicht einsammelt EK runter drückt ist selbst schuld
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,21 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,34 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,77 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,42 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,34 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -0,77 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -1,42 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,37 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,30 %
Alle Diskussionen