RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5
46,48
EUR
-3,21 % -1,54
13:12:50 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 52.640
KäseLaugenStange777,
6. Mai 18:58 Uhr
0
So ist das halt. NOCH will niemand auf ihn hören. Aber vielleicht sieht das ganze morgen schon anders aus. Wäre nicht das erste Mal das wir erst am Tag darauf steigen
KäseLaugenStange777,
6. Mai 19:01 Uhr
0
Wird hier logischerweise auch wieder steigen. Und sollten die Erwartungen nie erfüllt werden sollten sich einige dieser Leute mal Fragen ob sie diese nicht vielleicht etwas runter schrauben dann geht's auch wieder plötzlich Hoch
Traveller61,
6. Mai 19:17 Uhr
0
genau deshalb steig ich jetzt wieder ein, ich spekuliere auf den Anstieg morgen, wie das Spiel so oft läuft, gute News, Zahlen usw. und am selben Tag fällt es um dann wieder am nächsten Tag zu Steigen....wie gesagt ich spekuliere
Alex_KL,
6. Mai 19:22 Uhr
0
Problem könnte morgen Rheinmetall sein…..obwohl schon bekannt.
Alex_KL,
6. Mai 18:51 Uhr
0
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/besser-als-rheinmetall-das-sagen-die-analysten-zu-hensoldt-und-renk-20400477.html
DanielPro,
6. Mai 18:26 Uhr
0
Alles wo MUSK und TRUMP die Finger im Spiel haben bringt deutlich mehr Kohle... Vielleicht sollte ich meine Anlagestrategie ganz stark überdenken 🙈
123Nalos,
6. Mai 16:51 Uhr
2
Wie begründest du das genau? Auftragslage ist gut, viel mehr geht nicht. Dazu kommt , dass der Konflikt mit Iran eher nicht weiter entflammt und den Rüstungssektor „pusht“ und Russland - Ukraine ist seit Langem eingepreist. Da geht nicht mehr viel und einfach wegen einer in der Luft schwebenden Hoffnung wird man hier nicht investieren um zu hoffen es geht dann auf 80€ hoch
Abwarten. Ja richtig die Aktie ist gut bewertet mit den Zielen die in der Vergangenheit für die Zukunft gesetzt wurden. Nur jeder Tag bürgt neue Zukunft. Und ich sehr rosige Zeiten für Renk die bis jetzt noch nicht sichtbar sind. Als „ alter Hase“ habe ich da ein gutes Gefühl. Als Renk bei 18€ war wusste auch noch keiner was abgeht. Da geht noch einiges mehr.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,12 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,19 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,88 % | |
| 5 | IPO CSG | -2,40 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | -0,21 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 8 | Dax Prognose | -0,21 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +4,20 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -0,35 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,76 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,19 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,87 % | |
| 5 | IPO CSG | -2,05 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -2,08 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +4,30 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,07 % | Alle Diskussionen |