RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

42,58 EUR
-0,02 % -0,01
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.847
Hollaenderx75
Hollaenderx75, Freitag 21:24 Uhr
2

Ich gehe Richtung 48 aus

Ich hoffe, du hast Recht! Hier unten bleiben wir auf jeden Fall sicher nicht!🚀💰😎👋🏻
K
KäseLaugenStange777, Gestern 7:43 Uhr
3
Der Nato Gipfel am 7. Und 8.wird pushen
Hollaenderx75
Hollaenderx75, Gestern 7:55 Uhr
0
NATO-Treffen mit Ankara-Gipfel im Fokus https://share.google/21dfwA5yAmoEX2p6s
Hollaenderx75
Hollaenderx75, Gestern 8:10 Uhr
0
Iran-Krieg News: Iran und USA greifen einander erneut an https://share.google/labqr0WWxpOX72Wgd
1
123Nalos, Gestern 10:43 Uhr
1
Solange die Welt mit diesem Konzept des Miteinander und Chaos lebt bei der Superreiche und Drecksäcke die Fäden in der Hand haben, wird es keinen Frieden auf der Erde geben. Sie werden sich weiter in der Sandkiste mit ihren Spielzeug bewerfen und sich gegenseitig beschuldigen wer zu erst angefangen hat. Und ganz ehrlich ich werde etwas Neues nicht r erleben und der Großteil von euch auch nicht. Wenn sich die Erde nicht selbst tötet geht das noch 1000 Jahre so. Es gibt im Hintergrund kein Interesse daran was zu ändern.
V
Venturi, Freitag 21:19 Uhr
1

Eine Stimme sagt mir, dass wir am Montag bei 45 starten werden!☝🏻😇👀😎

Ich gehe Richtung 48 aus
Ma.k
Ma.k, Freitag 21:16 Uhr
1

Musst das beste draus machen, viel trinken.🥂🍸🍷🤪🍷🍸🍺

Spielt keine Rolle was der Kurs gegenwärtig macht .. in Zukunft Renkt sich das wieder ein ..
K
KäseLaugenStange777, Freitag 20:59 Uhr
0

Eine Stimme sagt mir, dass wir am Montag bei 45 starten werden!☝🏻😇👀😎

Die Stimmung ist wirklich gigantisch
CrazyTeufel
CrazyTeufel, Freitag 20:53 Uhr
0
Musst das beste draus machen, viel trinken.🥂🍸🍷🤪🍷🍸🍺
Hollaenderx75
Hollaenderx75, Freitag 20:51 Uhr
3
Eine Stimme sagt mir, dass wir am Montag bei 45 starten werden!☝🏻😇👀😎
K
KäseLaugenStange777, Freitag 20:25 Uhr
3
Wir werden noch so sehr belohnt für die ganzen Qualen 🤑🥂. Sehr bald
ek5
ek5, Freitag 20:20 Uhr
0
Wahnsinn und der Kurs stagniert fast
Hollaenderx75
Hollaenderx75, Freitag 19:06 Uhr
0
Renk Aktie: 691-Millionen-Dollar-Auftrag vom Pentagon https://share.google/gDrBr2muAgvI4v65j
Hollaenderx75
Hollaenderx75, Freitag 18:59 Uhr
0
Wird nicht der letzte Auftrag der Amis sein. Der Bedarf ist ja vorhanden.💰 RENK legt nach 691 Mio. USD-Auftrag der US Army um 4% zu | MarketScreener Deutschland https://share.google/WBuQ9zPfFSNMaJCAo
V
Venturi, Freitag 18:30 Uhr
0
Cool Washington hat Renk America einen Festpreisvertrag über rund 691 Millionen US-Dollar für hydromechanische Getriebe erteilt, dessen Lieferungen bis Dezember 2030 laufen. Die Auftragserteilung kommt zum richtigen Zeitpunkt.😉
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Battalion +4,07 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen