RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: ek5

43,52 EUR
-5,16 % -2,37
10:32:27 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.663
Kemach
Kemach, 12.01.2026 9:42 Uhr
1

Und kritische Metalle + Fachkräfte aus indien... Jetzt Haben wir so viele Fachkräfte aus Syrien und Afghanistan und der Ukraine geholt und reicht immernoch nicht ...

Du verstehst es wohl nicht, deutsche Arbeitnehmer wollen gewisse Arbeiten nicht machen und dafür brauchen wir Facharbeiter zum Beispiel in der Pflege. Oben drauf kommt noch das wir uns nicht vermehren.
Ma.k
Ma.k, 12.01.2026 9:37 Uhr
0

Hier steht doch alles in den Stammdaten Alle Termine Merz in Indien, er will über Rüstung sprechen und Renk ist schon da

Und kritische Metalle + Fachkräfte aus indien... Jetzt Haben wir so viele Fachkräfte aus Syrien und Afghanistan und der Ukraine geholt und reicht immernoch nicht ...
Kemach
Kemach, 12.01.2026 9:20 Uhr
0
Hier steht doch alles in den Stammdaten Alle Termine Merz in Indien, er will über Rüstung sprechen und Renk ist schon da
Ma.k
Ma.k, 12.01.2026 9:11 Uhr
0
https://ir.renk.com/de/calendar
Ma.k
Ma.k, 12.01.2026 9:11 Uhr
0

Im Renk Kalender steht dazu nichts. Auf einer anderen Seite habe ich Anfang April gelesen. Q1/26 aber dann schon gleich im Mai. Empfand den April für Q4/25 sehr spät. Daher habe ich auch hier bei den Experten gefragt.

05.03.2026 Bilanzpressekonferenz, Augsburg 05.03.2026 Jahresfinanzergebnisse 2025, Augsburg
TheProducer
TheProducer, 12.01.2026 9:06 Uhr
0
Doch doch. Gehe auf IR, Kalender. Da ist alles drin.
N
Nordhimmel, 12.01.2026 8:45 Uhr
0

Manche kommen hier nur rein, um sich mit Infos berieseln zu lassen , aber selber dem Forum noch nie einen Mehrwert gebracht haben. Müsste das selber googeln.. ich glaube das ist erst im März , von daher noch nicht in Reichweite .

Im Renk Kalender steht dazu nichts. Auf einer anderen Seite habe ich Anfang April gelesen. Q1/26 aber dann schon gleich im Mai. Empfand den April für Q4/25 sehr spät. Daher habe ich auch hier bei den Experten gefragt.
Ma.k
Ma.k, 12.01.2026 8:25 Uhr
1

Ich hoffe die Trump Administration macht sich Notizen mit wem sie alles Konflikte anzettelt, also ich verliere langsam den Überblick. https://www.n-tv.de/politik/US-Regierung-droht-Fed-Chef-mit-strafrechtlicher-Anklage-id30228188.html

Ohne Witz...
K
KäseLaugenStange777, 12.01.2026 8:00 Uhr
1

Guten Morgen Ich wünsche uns eine schöne Woche 😁

Ich wünsch uns ein schönes Jahr 🤑
Alex_KL
Alex_KL, 12.01.2026 7:52 Uhr
0

Manche kommen hier nur rein, um sich mit Infos berieseln zu lassen , aber selber dem Forum noch nie einen Mehrwert gebracht haben. Müsste das selber googeln.. ich glaube das ist erst im März , von daher noch nicht in Reichweite .

Anfang März ja Genau weiß ich aktuell auch nicht.
Goldrusti
Goldrusti, 12.01.2026 7:40 Uhr
0
Ich hoffe die Trump Administration macht sich Notizen mit wem sie alles Konflikte anzettelt, also ich verliere langsam den Überblick. https://www.n-tv.de/politik/US-Regierung-droht-Fed-Chef-mit-strafrechtlicher-Anklage-id30228188.html
Kemach
Kemach, 12.01.2026 7:28 Uhr
2
Guten Morgen Ich wünsche uns eine schöne Woche 😁
Ma.k
Ma.k, 12.01.2026 7:20 Uhr
0

Ich finde die Aussagen von Ma.k auch nicht immer richtig aber da hat er recht! Forum Gruppe hin her….jeder googelt täglich „wie geht der *** am Ar…weg / wie geht der Fleck raus / wo ist die nächste Apo / usw.“ Aber bei sowas in die Gruppe fragen? Wenn man nichts findet, ok.

Manche kommen hier nur rein, um sich mit Infos berieseln zu lassen , aber selber dem Forum noch nie einen Mehrwert gebracht haben. Müsste das selber googeln.. ich glaube das ist erst im März , von daher noch nicht in Reichweite .
Alex_KL
Alex_KL, 12.01.2026 6:36 Uhr
0

Danke für den wertvollen Tip! Da eröffnen sich ja zukünftig ganz andere Horizonte. Ich wusste, dass ich hier auf Kernkompetenz treffe! Danke nochmal

Ich finde die Aussagen von Ma.k auch nicht immer richtig aber da hat er recht! Forum Gruppe hin her….jeder googelt täglich „wie geht der *** am Ar…weg / wie geht der Fleck raus / wo ist die nächste Apo / usw.“ Aber bei sowas in die Gruppe fragen? Wenn man nichts findet, ok.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,83 %
2 Germany 40 Prognose -0,80 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
5 IPO CSG -6,12 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,05 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,69 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,17 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -0,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,84 %
2 IPO CSG -6,36 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,87 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,15 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,73 %
7 VW Hauptdiskussion -0,84 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,68 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,40 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,15 %
Alle Diskussionen