RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: ek5

45,13 EUR
-0,09 % -0,04
09:02:26 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.650
S
Schlumpy82, 15.01.2026 10:56 Uhr
0
Und RENK so… 📉📉📉
McLovin_
McLovin_, 15.01.2026 10:55 Uhr
0
Der Kurs scheint davon nicht so beeindruckt zu sein
Ma.k
Ma.k, 15.01.2026 10:46 Uhr
0

wieso alter Hut - habe die News gerade erst bekommen 10uhr12 !!!!!!!!

Ist kein alter Hut. Ist sehr aktuell
D
Danistuggi85, 15.01.2026 10:25 Uhr
0
https://www.renk.com/de/newsroom/news/press-releases/2026/renk-america-erhaelt-auftrag-der-u-s-army-vertragswert-bis-zu-75-5-millionen-us-dollar
S
Sandy999, 15.01.2026 10:19 Uhr
0
wieso alter Hut - habe die News gerade erst bekommen 10uhr12 !!!!!!!!
r
robinpro, 15.01.2026 10:15 Uhr
0
Ist nen alter Hut und interessiert den Kurs nen Dreck (leider)
R
Robin1001, 15.01.2026 10:15 Uhr
0
da folgen bestimmt noch weitere
R
Robin1001, 15.01.2026 10:14 Uhr
0
HAMMERNEWS GERADE : AUFTRAG US ARMY 75,5 MILLIONEN ( 10uhr12 ) !!!!!
t
thsx, 15.01.2026 9:25 Uhr
0
Abwarten, ich habe weiterhin Vertrauen.
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 15.01.2026 9:24 Uhr
0

Börse Express - Renk Aktie: Strategischer US-Erfolg https://share.google/XJGGjK3obMrfBPhZg .

Vom 13.01😔
t
thsx, 15.01.2026 9:20 Uhr
1
Ich habe heute Morgen nochmal nachgekauft
t
thsx, 15.01.2026 9:20 Uhr
0
Volumen kommt nach und das betrauen ist weiter da
K
Kleinarwin, 15.01.2026 9:10 Uhr
0
Börse Express - Renk Aktie: Strategischer US-Erfolg https://share.google/XJGGjK3obMrfBPhZg .
ek5
ek5, 15.01.2026 9:08 Uhr
0

RENK Group AG erhält Auftrag der U.S. Army mit einem Volumen von bis zu 75,5 Millionen US-Dollar RENK America hat den Zuschlag für einen Auftrag der U.S. Army mit einem potenziellen Gesamtwert von bis zu 75,5 Millionen US-Dollar über einen Zeitraum von fünf Jahren erhalten. Der Vertrag schafft einen langfristigen Rahmen, wobei Arbeiten während der Vertragslaufzeit schrittweise beauftragt und genehmigt werden. RENK America liefert Getriebe-, Motor- und Antriebslösungen für die U.S. Army. Jetz ist klar warum es runter geht

Super 👍
Ma.k
Ma.k, 15.01.2026 9:04 Uhr
1

RENK Group AG erhält Auftrag der U.S. Army mit einem Volumen von bis zu 75,5 Millionen US-Dollar RENK America hat den Zuschlag für einen Auftrag der U.S. Army mit einem potenziellen Gesamtwert von bis zu 75,5 Millionen US-Dollar über einen Zeitraum von fünf Jahren erhalten. Der Vertrag schafft einen langfristigen Rahmen, wobei Arbeiten während der Vertragslaufzeit schrittweise beauftragt und genehmigt werden. RENK America liefert Getriebe-, Motor- und Antriebslösungen für die U.S. Army. Jetz ist klar warum es runter geht

Leerverkäufer finden das gar nicht so geil ...
E
Erkanisto, 15.01.2026 9:00 Uhr
1
RENK Group AG erhält Auftrag der U.S. Army mit einem Volumen von bis zu 75,5 Millionen US-Dollar RENK America hat den Zuschlag für einen Auftrag der U.S. Army mit einem potenziellen Gesamtwert von bis zu 75,5 Millionen US-Dollar über einen Zeitraum von fünf Jahren erhalten. Der Vertrag schafft einen langfristigen Rahmen, wobei Arbeiten während der Vertragslaufzeit schrittweise beauftragt und genehmigt werden. RENK America liefert Getriebe-, Motor- und Antriebslösungen für die U.S. Army. Jetz ist klar warum es runter geht
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,60 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,64 %
3 Dax Prognose -0,97 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,89 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,97 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,10 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,98 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,98 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,68 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,80 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,89 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -2,10 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,04 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,56 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,34 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,33 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 HauptForum SK HYNIC -14,29 %
Alle Diskussionen