RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: RNKGF Forum: Aktien User: ek5

45,26 EUR
+0,02 % +0,01
07:31:13 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.649
Pastor123459876
Pastor123459876, 06.02.2026 15:15 Uhr
0
​Betreff: Warum ein Ende des Ukraine-Kriegs nicht das Ende der Gefahr bedeutet ​Liebe leute im Renk aktienforum ​ich habe in letzter Zeit viel über die langfristige Zukunft Europas nachgedacht und wollte meine Gedanken dazu mit dir teilen. ​Es herrscht oft der Glaube, dass mit einem Schweigen der Waffen in der Ukraine alles wieder "normal" wird. Doch wir müssen uns der harten Realität stellen: Selbst wenn dieser Krieg irgendwann endet – und selbst im schlimmsten Fall einer ukrainischen Niederlage – wird Europa kein friedlicher Kontinent mehr sein, wie wir ihn kannten. ​Folgende Punkte gehen mir dabei durch den Kopf: ​Permanente Aufrüstung: Die Ukraine wird, egal wie die Grenzen am Ende verlaufen, gezwungen sein, sich bis an die Zähne zu bewaffnen. Ein Leben im permanenten Verteidigungsmodus wird zur neuen Normalität. ​Instabilität in Europa: Ein russischer Erfolg (auch ein teilweiser) würde das Signal senden, dass Grenzen in Europa wieder mit Gewalt verschoben werden. können. Das bedeutet, dass der Konflikt nur in eine neue, hybride oder kalte Phase übergeht. ​Das Ende der Naivität: Jedem muss bewusst sein, dass die Sicherheitsarchitektur unseres Kontinents auf Jahrzehnte beschädigt ist. Der Krieg wird im Geiste und in der militärischen Bereitschaft weitergehen, solange die Bedrohung im Osten bestehen bleibt. ​Ich glaube, wir müssen aufhören zu hoffen, dass wir einfach zum Status Quo vor 2022 zurückkehren können. Die Vorbereitungen auf das, was "danach" kommt, müssen jetzt beginnen. ​Wie siehst du das? Glaubst du, dass Europa bereit ist für diese dauerhafte veränderung. Gruß euer Pastor
Alex_KL
Alex_KL, 06.02.2026 15:11 Uhr
1

Wo hat sich der Kurs seit gestern verdoppelt? 🙈😂

Ich denke er redet von einem Hebel Produkt.
DanielPro
DanielPro, 06.02.2026 14:22 Uhr
0

Schade, mein Körbchen von 100 Stück bei 50 hat nicht mehr gegriffen heute :o

Meines bei 49,88€ auch nicht 😂🙈
DanielPro
DanielPro, 06.02.2026 14:22 Uhr
0

Jh1b8w bin da gestern mal reingegangen und habe mir mal 4000 Stück gegönnt, heute natürlich absolut geil direkt verdoppelt

Wo hat sich der Kurs seit gestern verdoppelt? 🙈😂
K
KäseLaugenStange777, 06.02.2026 11:20 Uhr
0

Wenn’s im Iran eskaliert durchaus möglich.

Geht gar nicht anders im Iran. Das sind unglaubwürdige Menschen aus der Steinzeit.
Alex_KL
Alex_KL, 06.02.2026 11:17 Uhr
0

Vor den Zahlen noch Ath

Wenn’s im Iran eskaliert durchaus möglich.
K
KäseLaugenStange777, 06.02.2026 10:59 Uhr
0
Vor den Zahlen noch Ath
Alex_KL
Alex_KL, 06.02.2026 10:57 Uhr
0

Denke nicht, dass der Aufwärtstrend heute noch lange anhält, ist aber zwischendurch wohltuend, mal steigende Kurse zu sehen.

Was magst du den? 50% am Tag? Ich würde mir wünschen das er lieber nachhaltig 3% am Tag macht.
J
JohannesTirol, 06.02.2026 10:46 Uhr
0
Denke nicht, dass der Aufwärtstrend heute noch lange anhält, ist aber zwischendurch wohltuend, mal steigende Kurse zu sehen.
ValNel
ValNel, 06.02.2026 10:44 Uhr
0
Ich denke mal das Renk jetzt RM... mit zieht..😅📈
AndiDecke
AndiDecke, 06.02.2026 10:44 Uhr
0

Das dürfte den LV nicht schmecken 😊.

Grillt sie endlich mal. So ein gutes Unternehmen einfach mit so einem Mist zerstören zu wollen.
Goldrusti
Goldrusti, 06.02.2026 10:42 Uhr
0
Das dürfte den LV nicht schmecken 😊.
Goldrusti
Goldrusti, 06.02.2026 10:41 Uhr
0
Wow was denn hier los 🚀🕺🏼? Haben sich die Analysten schon gemeldet?
Sebi83
Sebi83, 06.02.2026 10:28 Uhr
0

Wer nicht wagt der nicht gewinnt...💰 Ich hab so ein Optionschein noch nie "gewackt"...

Wenn ich ehrlich bin habe ich damit auch schon mehr verloren als gewonnen
Sebi83
Sebi83, 06.02.2026 10:28 Uhr
0

Wers glaubt. Jetzt kommen die Multimillionäre aus ihren Löchern 🤣🤣

Mir scheißegal ob du das glaubst, ich habe den gestern bei 42 Cent gekauft und heute einfach Glück gehabt, 4000 Stück da bin ich weit von entfernt multimillionär zu werden
C
Cyprian, 06.02.2026 10:19 Uhr
0
Das Geld ist schon wieder in einer anderen Aktie investiert und hoffe morgen gibt den nächsten Verkauf mit 500 - 1000 Euro Gewinn ;-)
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,56 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,11 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
6 Dax Prognose +0,38 %
7 Ast Space Mobile -4,20 %
8 Security der nächsten Generation -3,04 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,79 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,43 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
5 Ast Space Mobile -4,20 %
6 Security der nächsten Generation -3,04 %
7 HauptForum SK HYNIC -12,79 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -0,39 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,13 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +10,95 %
Alle Diskussionen