RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: ek5

42,57 EUR
-7,25 % -3,33
16:53:57 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.689
Renk02
Renk02, 10.02.2026 8:26 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/rheinmetall-und-renk-kursziele-steigen-20395144.html
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 10.02.2026 8:16 Uhr
0
Guten morgen ihr alle,☕️😊 ich hoffe auch das es heute langsam und nachhaltig weiter richtig Norden geht!😊😉
Mixer65
Mixer65, 10.02.2026 8:12 Uhr
0

So ne 61 wäre nice 🚀😬

Aber auch sehr sportlich ?!
J
John1234321, 10.02.2026 8:09 Uhr
0
So ne 61 wäre nice 🚀😬
J
John1234321, 10.02.2026 8:08 Uhr
0
Also nach 9 Uhr 🤣👌
J
John1234321, 10.02.2026 8:08 Uhr
0
Wäre schön, wenn es heute wieder grün wird 🥰
DanielPro
DanielPro, 10.02.2026 7:57 Uhr
0

Ich dachte man will den „Feind“ abschrecken?

Ja aber auch nicht alles erzählen... Es passiert einiges... Aber nichts genaueres 😂😂😂
Alex_KL
Alex_KL, 10.02.2026 7:33 Uhr
0

Und Pipeline müsste sich auch deutlich erhöhen. Aber es wird ja jetzt auch vorab nicht mehr ganz so transparent kommuniziert von der Rüstung / Lobby... Was wiederum verständlich ist damit der Feind nicht weis... Was, wo und wieviel bestellt / gebaut wurde und wir sind halt doch nur ein Zulieferer für den Rüstungssektor 🤷‍♂️ das wir keine Rheinmetall Zahlen schreiben ist jedem vermutlich klar 😅

Ich dachte man will den „Feind“ abschrecken?
DanielPro
DanielPro, 10.02.2026 7:31 Uhr
0

Gegen gute Aussichten ist ja nichts einzuwenden aber so zu tun als wüsste man, wie die Jahreszahlen aussehen müsste ist schon sehr spekulativ.

Ok... N bisschen verständlich... So übertrieben finde ich es aber nicht... Ich rechne mit mehr Umsatz und vielleicht auch noch n bisschen mehr Gewinne dadurch 😅
DanielPro
DanielPro, 10.02.2026 7:30 Uhr
0
Und Pipeline müsste sich auch deutlich erhöhen. Aber es wird ja jetzt auch vorab nicht mehr ganz so transparent kommuniziert von der Rüstung / Lobby... Was wiederum verständlich ist damit der Feind nicht weis... Was, wo und wieviel bestellt / gebaut wurde und wir sind halt doch nur ein Zulieferer für den Rüstungssektor 🤷‍♂️ das wir keine Rheinmetall Zahlen schreiben ist jedem vermutlich klar 😅
Goldrusti
Goldrusti, 10.02.2026 7:30 Uhr
0
Gegen gute Aussichten ist ja nichts einzuwenden aber so zu tun als wüsste man, wie die Jahreszahlen aussehen müsste ist schon sehr spekulativ.
DanielPro
DanielPro, 10.02.2026 7:28 Uhr
0
Naja... Könnte mir Vorstellen, dass bei den ganzen Milliarden wo noch fließen werden sogar in 2026 der Umsatz Richtung 2 Milliarden Euro geht. Meine Meinung... Da steht ja doch noch Einiges an 👌
Goldrusti
Goldrusti, 10.02.2026 7:26 Uhr
0

Ich finde Kursziel 71€ jetzt nicht wirklich so toll! 🤷‍♂️ wo is das sportlich?

Das Kursziel nicht aber die erwarteten Gewinne und Auftäge.
DanielPro
DanielPro, 10.02.2026 7:23 Uhr
0
Ich finde Kursziel 71€ jetzt nicht wirklich so toll! 🤷‍♂️ wo is das sportlich?
Alex_KL
Alex_KL, 10.02.2026 7:22 Uhr
0

Hab nochmal recherchiert und h rechnet, das ist unter Umständen sogar möglich.

Was genau ist unter Umständen möglich? Das Ende wegen der hohen Messlatte oder die hohe Messlatte?
Goldrusti
Goldrusti, 10.02.2026 7:19 Uhr
0

Hab nochmal recherchiert und h rechnet, das ist unter Umständen sogar möglich.

Wenn es dann so kommt und vor Freude alle ihre Kursziele auf 92€ setzen hätte ich kein Problem damit.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,18 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,13 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,67 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,61 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Security der nächsten Generation -2,23 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,43 %
9 Germany 40 Prognose -0,87 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,44 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,39 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,20 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,17 %
5 Security der nächsten Generation -2,87 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,58 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,50 %
8 Ast Space Mobile -4,82 %
9 BAYER Hauptdiskussion +4,62 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
Alle Diskussionen