RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

42,88 EUR
-6,60 % -3,03
15:30:40 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.689
AndiDecke
AndiDecke, 11.02.2026 9:57 Uhr
0

Ukraine-Krieg aktuell: Putin ver-17-facht laut Geheimdienst Munitionsproduktion – für womöglich neuen Krieg Stand: 11.02.2026, 08:58 Uhr FR

Hast nen Link?
E
Epopiet, 11.02.2026 9:53 Uhr
0
Was ein gezocke. Ekelig.
Ma.k
Ma.k, 11.02.2026 9:53 Uhr
0

Dann hoffe ich mal das du dann auch bereit bist freiwillig an Russland Gebiete abzutreten. Lerne lieber schon mal Russisch und geh in eine orthodoxe Kirche.

Wow .
T
Tobitop, 11.02.2026 9:46 Uhr
0

Dann Sitzen wir auch im kalten ..

Dann hoffe ich mal das du dann auch bereit bist freiwillig an Russland Gebiete abzutreten. Lerne lieber schon mal Russisch und geh in eine orthodoxe Kirche.
Ma.k
Ma.k, 11.02.2026 9:42 Uhr
0
Dann Sitzen wir auch im kalten ..
Ma.k
Ma.k, 11.02.2026 9:42 Uhr
0

Ukraine-Krieg aktuell: Putin ver-17-facht laut Geheimdienst Munitionsproduktion – für womöglich neuen Krieg Stand: 11.02.2026, 08:58 Uhr FR

Gegen Europa ...
ek5
ek5, 11.02.2026 9:37 Uhr
0
Ukraine-Krieg aktuell: Putin ver-17-facht laut Geheimdienst Munitionsproduktion – für womöglich neuen Krieg Stand: 11.02.2026, 08:58 Uhr FR
Ma.k
Ma.k, 11.02.2026 9:36 Uhr
0
Darum: es muss endlich Frieden sein .
Ma.k
Ma.k, 11.02.2026 9:35 Uhr
0
Leute, warum denn immer und immer wieder so überrascht? Es wird wieder über Frieden geblubbert, da geht's immer runter..
ek5
ek5, 11.02.2026 9:26 Uhr
0

Heute mal wieder hoher outflow. Sollte nicht steigen heute. 🥴

Hatte gestern überlegt auszusteigen (kurzfristig), aber in der Vergangenheit war’s immer ein Fehler.
HeGGbert
HeGGbert, 11.02.2026 9:01 Uhr
0
Heute mal wieder hoher outflow. Sollte nicht steigen heute. 🥴
Mixer65
Mixer65, 11.02.2026 8:54 Uhr
0

Das soll einer verstehen😡

Was genau ?
E
Erkanisto, 11.02.2026 8:42 Uhr
0
Das soll einer verstehen😡
Kemach
Kemach, 11.02.2026 8:29 Uhr
3

Selensky ist mittlerweile ein niemand für den sich überhaupt noch irgendjemand interessiert

Bei solchen Kommentaren wird mir ganz anders, wir sitzen in der warmen Wohnung und schreiben so ein Mist. Ich habe höchsten Respekt vor den Ukrainern.
Alex_KL
Alex_KL, 11.02.2026 8:19 Uhr
0

Korrektur?

Nachrichten bedingte Korrektur ja ;)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,02 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,25 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Der Gold Club von Susiwong -3,25 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,80 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +9,41 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,83 %
8 Siemens Energy -3,02 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,07 %
10 Germany 40 Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,96 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,04 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,69 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,47 %
5 Siemens Energy -2,68 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,31 %
8 IPO CSG -6,53 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,12 %
10 Austausch Nucera -3,53 %
Alle Diskussionen