RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

42,59 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.835
Uwele123
Uwele123, 23.02.2026 17:22 Uhr
1
Zwar ärgerlich, dass es wieder runter geht. Aber Geduld, Ende des Jahres sieht es anders aus!
O
Oldi23, 23.02.2026 17:13 Uhr
0
Sind die Shorties wieder am drücken drüben ?
j
jchrusty, 23.02.2026 17:09 Uhr
0

Macht keinen Spaß mehr

Sehe ich auch so.
ek5
ek5, 23.02.2026 17:06 Uhr
0
Macht keinen Spaß mehr
Ma.k
Ma.k, 23.02.2026 15:42 Uhr
0

Schön das du das auch so siehst ;)

Freut mich wenn es dich freut 😀
Alex_KL
Alex_KL, 23.02.2026 14:50 Uhr
0

Darum die aktuelle Position von selenski... Wie soll man auf dieser Basis überhaupt dran denken zu verhandeln ...

Schön das du das auch so siehst ;)
Ma.k
Ma.k, 23.02.2026 14:44 Uhr
0
Darum die aktuelle Position von selenski... Wie soll man auf dieser Basis überhaupt dran denken zu verhandeln ...
Ma.k
Ma.k, 23.02.2026 14:43 Uhr
0
https://www.tagesspiegel.de/internationales/selenskyj-in-interview-uber-trump-prasidenten-kommen-und-gehen-15280726.html
K
KäseLaugenStange777, 23.02.2026 14:34 Uhr
0
Papiertiger auch lange nicht mehr gehört 😄
K
KäseLaugenStange777, 23.02.2026 14:21 Uhr
0

Schon komisch alles…. Selenskyj wird immer frecher und selbstbewusster auch in Richtung Trump. Ukraine Frieden sehe ich nicht so schnell, leider. Naja dem Iran scheint auch egal zu sein was Donald Duck von Ihnen will. Zu guter letzt zerlegen in Mexiko die Kartelle auch noch das Land damit sie brav weiter in die USA schmuggeln können. Nicht das der Ami noch ein Papier🐅 ist oder wird ;)

Ist doch logisch. Weltfirmen verdienen Verdeckt mit anderen Firmen am Krieg. Trump ist ne null Nummer. Große Fische haben Interesse an dem Krieg
K
KäseLaugenStange777, 23.02.2026 14:19 Uhr
0
Also ich hab nur eine Erklärung. Energie und stahl geht seit Monaten steil und wir bald ein Jahr seitwärtsbewegung. Unsere Zeit kommt bald
Alex_KL
Alex_KL, 23.02.2026 13:54 Uhr
1

Scheinverhandlungen ist ne Spezialität der Russen. Den Ukrainern wurde schon von zukünftigen Verhandlungen abgeraten

Schon komisch alles…. Selenskyj wird immer frecher und selbstbewusster auch in Richtung Trump. Ukraine Frieden sehe ich nicht so schnell, leider. Naja dem Iran scheint auch egal zu sein was Donald Duck von Ihnen will. Zu guter letzt zerlegen in Mexiko die Kartelle auch noch das Land damit sie brav weiter in die USA schmuggeln können. Nicht das der Ami noch ein Papier🐅 ist oder wird ;)
DanielPro
DanielPro, 23.02.2026 12:39 Uhr
0

Scheinverhandlungen ist ne Spezialität der Russen. Den Ukrainern wurde schon von zukünftigen Verhandlungen abgeraten

Traurig, dass es auch so gut an der Börse funktioniert... Verhandlungen angekündigt. Kurs geht runter... Hat nix gebracht... Kurs geht wieder nach oben... Ufffffff 🤔
K
KäseLaugenStange777, 23.02.2026 11:37 Uhr
0

Das es immer wieder funktioniert 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️verstehe es wirklich nicht....

Scheinverhandlungen ist ne Spezialität der Russen. Den Ukrainern wurde schon von zukünftigen Verhandlungen abgeraten
DanielPro
DanielPro, 23.02.2026 11:33 Uhr
0
Das es immer wieder funktioniert 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️verstehe es wirklich nicht....
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 IPO CSG ±0,00 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
Alle Diskussionen