RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

42,59 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.835
S
SaraS, 05.03.2026 14:46 Uhr
1

Schauen wir mal was die Renk-aktien nächste Woche macht. Wenn Rheinmetall die Zahlen bekannt gibt.

Was soll passieren? Es geht runter. Gute Zahlen zählen nicht mehr.
Pastor123459876
Pastor123459876, 05.03.2026 14:42 Uhr
0
Schauen wir mal was die Renk-aktien nächste Woche macht. Wenn Rheinmetall die Zahlen bekannt gibt.
S
Soulmate, 05.03.2026 14:38 Uhr
0

Sehe ich genauso, kurze Korrektur sitzt man gefälligstens aus. Und schiebt nicht gleich Panik.

Das Hoch aus 2025 wurde nicht mal mehr ansatzweise erreicht .. Definiere kurze Korrektur...Ich sehe hier mit einem Peak im Januar nur Schwäche seit 10.2025
ek5
ek5, 05.03.2026 14:37 Uhr
1
Ich halte mich dran! Hab heute nachgekauft
S
Soulmate, 05.03.2026 14:35 Uhr
0

Er rät den Anlegern, jede Kursschwäche zum Kauf zu nutzen !!!!!!

Also Dauerkauf 😂Renk ist eine einzige Kursschwäche
ek5
ek5, 05.03.2026 14:33 Uhr
0
Er rät den Anlegern, jede Kursschwäche zum Kauf zu nutzen !!!!!!
LFC
LFC, 05.03.2026 14:32 Uhr
1
https://www.boerse.de/nachrichten/ANALYSE-FLASH-JPMorgan-belaesst-Renk-auf-Overweight-Ziel-75-Euro/38169046
ek5
ek5, 05.03.2026 14:31 Uhr
1
Vor 28 Minuten ANALYSE-FLASH: JPMorgan belässt Renk auf 'Overweight' - Ziel 75 Euro NEW YORK (dpa-AFX Broker) - Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Renk mit einem Kursziel von 75 Euro auf "Overweight" belassen. Das vierte Quartal habe unter den Erwartungen gelegen, schrieb David Perry am Donnerstagmorgen. Dies sei aber großteils bloß "Lärm". Er rät den Anlegern, jede Kursschwäche zum Kauf zu nutzen./rob/ag/nas Veröffentlichung der Original-Studie: 05.03.2026 / 07:47 / GMT Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 05.03.2026 / 07:47 / GMT
G
Gianduja, 05.03.2026 14:31 Uhr
2

Die Firma ist auf Jahre ausgebucht,egal was in der Welt passiert

Sehe ich genauso, kurze Korrektur sitzt man gefälligstens aus. Und schiebt nicht gleich Panik.
A
Alex1977, 05.03.2026 14:31 Uhr
0

Yes... 8% schon runter. Morgen unter 50er... 🙈🙈🙈

Vieleicht gehts heute noch in die Richtung wenn die Amis aufmachen.....da ist Vorbörslich auch Verlust angezeigt....
m
mexxx, 05.03.2026 14:28 Uhr
0

Ich denk mir immer Was ist all in?

er ist jetzt praktisch pleite, letzte Geld ausgegeben ,,grins
K
KäseLaugenStange777, 05.03.2026 14:27 Uhr
0
Sich vom Ath zu halbieren muss doch irgenwann Druck erzeugen.
E
Epopiet, 05.03.2026 14:27 Uhr
0
Einfach nur ekelhaft.
Alex_KL
Alex_KL, 05.03.2026 14:24 Uhr
0

Die schlauen Kleinanleger haben nachgekauft,ich bin jetzt All IN

Ich denk mir immer Was ist all in?
K
Kawa10, 05.03.2026 14:24 Uhr
1
Die Firma ist auf Jahre ausgebucht,egal was in der Welt passiert
m
mexxx, 05.03.2026 14:23 Uhr
0
das ist doch schon ein guter Zeitpunkt zum kaufen, meint Ihr nicht?
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Quantum Crypto Security ±0,00 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Quantum Crypto Security ±0,00 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Nagarro +82,16 %
10 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen