RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

42,59 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.835
K
Kleinarwin, 05.03.2026 16:22 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/roundup-2--ruestungsboom-beschert-renk-rekorde-bei-umsatz-und-auftraegen/5062107/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News .
ValNel
ValNel, 05.03.2026 16:15 Uhr
0
Morgen geht es 15% wieder rauf... Damit wäre ich erstmal zufrieden...📈💰 😅
Firestarter79
Firestarter79, 05.03.2026 15:35 Uhr
0
Was macht der Ami jetzt? Drückt der zusätzlich den Kurs durch Leerverkäufe? Würde mich jedenfalls nicht wundern. Deutsche Panzer sind Trump wohl ein Dorn im Auge weil er seine Abrams an uns verkaufen will.
Alex_KL
Alex_KL, 05.03.2026 15:26 Uhr
0

Was soll passieren? Es geht runter. Gute Zahlen zählen nicht mehr.

Ich glaube ehrlicherweise nicht das die bei Rheinmetall so überragend werden! Vlt 2027.
i
isochristian, 05.03.2026 15:16 Uhr
0
Habe auch nochmals nachgekauft
S
SaraS, 05.03.2026 14:46 Uhr
1

Schauen wir mal was die Renk-aktien nächste Woche macht. Wenn Rheinmetall die Zahlen bekannt gibt.

Was soll passieren? Es geht runter. Gute Zahlen zählen nicht mehr.
Pastor123459876
Pastor123459876, 05.03.2026 14:42 Uhr
0
Schauen wir mal was die Renk-aktien nächste Woche macht. Wenn Rheinmetall die Zahlen bekannt gibt.
S
Soulmate, 05.03.2026 14:38 Uhr
0

Sehe ich genauso, kurze Korrektur sitzt man gefälligstens aus. Und schiebt nicht gleich Panik.

Das Hoch aus 2025 wurde nicht mal mehr ansatzweise erreicht .. Definiere kurze Korrektur...Ich sehe hier mit einem Peak im Januar nur Schwäche seit 10.2025
ek5
ek5, 05.03.2026 14:37 Uhr
1
Ich halte mich dran! Hab heute nachgekauft
S
Soulmate, 05.03.2026 14:35 Uhr
0

Er rät den Anlegern, jede Kursschwäche zum Kauf zu nutzen !!!!!!

Also Dauerkauf 😂Renk ist eine einzige Kursschwäche
ek5
ek5, 05.03.2026 14:33 Uhr
0
Er rät den Anlegern, jede Kursschwäche zum Kauf zu nutzen !!!!!!
LFC
LFC, 05.03.2026 14:32 Uhr
1
https://www.boerse.de/nachrichten/ANALYSE-FLASH-JPMorgan-belaesst-Renk-auf-Overweight-Ziel-75-Euro/38169046
ek5
ek5, 05.03.2026 14:31 Uhr
1
Vor 28 Minuten ANALYSE-FLASH: JPMorgan belässt Renk auf 'Overweight' - Ziel 75 Euro NEW YORK (dpa-AFX Broker) - Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Renk mit einem Kursziel von 75 Euro auf "Overweight" belassen. Das vierte Quartal habe unter den Erwartungen gelegen, schrieb David Perry am Donnerstagmorgen. Dies sei aber großteils bloß "Lärm". Er rät den Anlegern, jede Kursschwäche zum Kauf zu nutzen./rob/ag/nas Veröffentlichung der Original-Studie: 05.03.2026 / 07:47 / GMT Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 05.03.2026 / 07:47 / GMT
G
Gianduja, 05.03.2026 14:31 Uhr
2

Die Firma ist auf Jahre ausgebucht,egal was in der Welt passiert

Sehe ich genauso, kurze Korrektur sitzt man gefälligstens aus. Und schiebt nicht gleich Panik.
A
Alex1977, 05.03.2026 14:31 Uhr
0

Yes... 8% schon runter. Morgen unter 50er... 🙈🙈🙈

Vieleicht gehts heute noch in die Richtung wenn die Amis aufmachen.....da ist Vorbörslich auch Verlust angezeigt....
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 IPO CSG ±0,00 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
Alle Diskussionen