RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

42,87 EUR
+0,08 % +0,03
07:28:01 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.697
Alex_KL
Alex_KL, 19.03.2026 7:15 Uhr
0
+++ 03:55 Reiche und Pistorius beraten mit Verteidigungsindustrie über Produktionsausbau +++ Bundeswirtschaftsministerin Katherina Reiche und Verteidigungsminister Boris Pistorius beraten heute in Berlin mit Vertretern der Verteidigungsindustrie über Wege zu einem schnelleren Ausbau der Rüstungsproduktion. Im Rahmen des Industriedialogs Sicherheits- und Verteidigungsindustrie (SVI) soll es bei dem Spitzentreffen im Wirtschaftsministerium darum gehen, wie sich Lieferprozesse beschleunigen lassen und wie die Verteidigungsindustrie ihre Produktion gemäß dem Bedarf der Bundeswehr hochfahren kann.
K
KäseLaugenStange777, 18.03.2026 21:03 Uhr
0
Ob die Aufstocken ist doch egal. Hier muss es bald Knallen, spätestens dann sind wir nicht mehr aufzuhalten
ValNel
ValNel, 18.03.2026 20:59 Uhr
1

Bringt zwar aktuell nichts, ich poste es mal trotzdem

Danke für's posten...📈
ek5
ek5, 18.03.2026 20:53 Uhr
0
Bringt zwar aktuell nichts, ich poste es mal trotzdem
ek5
ek5, 18.03.2026 20:53 Uhr
1
https://www.finanztrends.de/news/renk-aktie-produktionskapazitaet-soll-sich-verdoppeln/
ek5
ek5, 18.03.2026 20:52 Uhr
0

Die zecken haben aufgestockt

Einfach nur ätzend
Hopps
Hopps, 18.03.2026 20:44 Uhr
0
Und citadel pendelt knapp unter 0,5
Hopps
Hopps, 18.03.2026 20:43 Uhr
0

3,93% wieder etwas höher

Die zecken haben aufgestockt
ek5
ek5, 18.03.2026 20:40 Uhr
0

Ich bleib bis zum bitteren Ende...

Ja muss ja, mit Verlust verkaufe ich nicht
Ma.k
Ma.k, 18.03.2026 20:23 Uhr
0
Ich bleib bis zum bitteren Ende...
Ma.k
Ma.k, 18.03.2026 20:22 Uhr
0

Die gehen mir so auf dem S.ack

Da geht man in eine einzige Aktie , die eigentlich nur die best möglichen Zukunftsaussichten hat All In , und dann sind genau in dieser Aktie Plagegeister...
ek5
ek5, 18.03.2026 20:09 Uhr
0
Die gehen mir so auf dem S.ack
Ma.k
Ma.k, 18.03.2026 19:56 Uhr
0

3,93% wieder etwas höher

Ja.. die lassen noch nicht locker ...
ek5
ek5, 18.03.2026 19:47 Uhr
0
3,93% wieder etwas höher
Ma.k
Ma.k, 18.03.2026 17:49 Uhr
0

Hier in Deutschland wird's kein Sprit mehr unter 2€ geben so viel steht fest da reguliert keiner maximal nach oben durch Politik und höhere Diäten

Autobahnen und Straßen sind eh viel zu überfüllt... Gut so , wenn das bissl ausgedünnt wird 😅
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 18.03.2026 14:06 Uhr
1

Dann findet die Welt eine andere Lösung. Andere Staaten sind abhängiger von den Lieferungen durch die Straße als wir in Deutschland, z.B. China. Und wenn die Druck auf den Iran machen, dann wird es eine Lösung geben. Der Markt reguliert den Preis früher oder später wieder.

Hier in Deutschland wird's kein Sprit mehr unter 2€ geben so viel steht fest da reguliert keiner maximal nach oben durch Politik und höhere Diäten
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
3 Investmentchancen -0,41 %
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 INTEL Hauptdiskussion +1,09 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
8 Metaplanet +0,73 %
9 EVOTEC Hauptdiskussion +0,54 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
2 Investmentchancen -0,41 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
4 INTEL Hauptdiskussion +1,09 %
5 Metaplanet +0,73 %
6 VW Hauptdiskussion -0,21 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,89 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion +0,54 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,15 %
10 Ast Space Mobile +0,74 %
Alle Diskussionen