RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

48,02 EUR
-0,02 % -0,01
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.639
DanielPro
DanielPro, 6. Mai 17:32 Uhr
0
Das war die letzten 12 Monate interessanter 😂😂😂
DanielPro
DanielPro, 6. Mai 17:31 Uhr
0
Hätte mir von dem Geld doch lieber INTEL Aktien holen sollen... 😂🙈
1
123Nalos, 6. Mai 16:51 Uhr
2

Wie begründest du das genau? Auftragslage ist gut, viel mehr geht nicht. Dazu kommt , dass der Konflikt mit Iran eher nicht weiter entflammt und den Rüstungssektor „pusht“ und Russland - Ukraine ist seit Langem eingepreist. Da geht nicht mehr viel und einfach wegen einer in der Luft schwebenden Hoffnung wird man hier nicht investieren um zu hoffen es geht dann auf 80€ hoch

Abwarten. Ja richtig die Aktie ist gut bewertet mit den Zielen die in der Vergangenheit für die Zukunft gesetzt wurden. Nur jeder Tag bürgt neue Zukunft. Und ich sehr rosige Zeiten für Renk die bis jetzt noch nicht sichtbar sind. Als „ alter Hase“ habe ich da ein gutes Gefühl. Als Renk bei 18€ war wusste auch noch keiner was abgeht. Da geht noch einiges mehr.
Alex_KL
Alex_KL, 6. Mai 16:39 Uhr
0

Denke ja oder 🤣

Sowas von
K
KäseLaugenStange777, 6. Mai 16:32 Uhr
0

Grün heute noch?

Denke ja oder 🤣
Alex_KL
Alex_KL, 6. Mai 16:29 Uhr
0

Seit Monaten scheinbar keine gute Nachricht. Wie kann das sein?

Grün heute noch?
Alex_KL
Alex_KL, 6. Mai 16:19 Uhr
0

Wenn renk CEO auch 11 mio verdienen würde, würde er das sicher auch machen

Ich glaub verhungern wird er auch nicht, oder? Ich rede auch nicht von Millionen aber mal 50k rein zb
K
KäseLaugenStange777, 6. Mai 16:02 Uhr
0
Seit Monaten scheinbar keine gute Nachricht. Wie kann das sein?
ek5
ek5, 6. Mai 15:57 Uhr
0
Wenn renk CEO auch 11 mio verdienen würde, würde er das sicher auch machen
Alex_KL
Alex_KL, 6. Mai 15:30 Uhr
0
Was mir bei Renk fehlt ist das das Management mal zugreift und ein Zeichen setzt! Das ist bei Branchenkollegen schon anders!
K
KäseLaugenStange777, 6. Mai 15:30 Uhr
0
14:33 Bericht: Kiew lehnt Waffenruhe für Putins Parade ab +++.
ek5
ek5, 6. Mai 15:22 Uhr
0
NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Jefferies hat die Einstufung für Renk nach Zahlen zum ersten Quartal auf "Buy" mit einem Kursziel von 78 Euro belassen. Diese seien solide gewesen, schrieb Chloe Lemarie in einer ersten Einschätzung am Mittwoch. So liege der Auftragseingang des Getriebeherstellers ebenso wie das bereinigte operative Ergebnis (Ebit) um vier Prozent über der Konsensschätzung./rob/bek/niw Veröffentlichung der Original-Studie: 06.05.2026 / 01:52 / Zeitzone in Studie nicht angegeben Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 06.05.2026 / 01:52 / Zeitzone in Studie nicht angegeben Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.
IronFlag
IronFlag, 6. Mai 15:19 Uhr
0

Sind halt gute Einstiegskurse. Ich denke Renk ist Ende des Jahres wieder bei 80

Wie begründest du das genau? Auftragslage ist gut, viel mehr geht nicht. Dazu kommt , dass der Konflikt mit Iran eher nicht weiter entflammt und den Rüstungssektor „pusht“ und Russland - Ukraine ist seit Langem eingepreist. Da geht nicht mehr viel und einfach wegen einer in der Luft schwebenden Hoffnung wird man hier nicht investieren um zu hoffen es geht dann auf 80€ hoch
1
123Nalos, 6. Mai 14:59 Uhr
0
Sind halt gute Einstiegskurse. Ich denke Renk ist Ende des Jahres wieder bei 80
ek5
ek5, 6. Mai 14:57 Uhr
0
Die spinnen doch alle ! Was erwarten die denn? Das wie hier alles Aufträge innerhalb con einem Monat abarbeiten
DanielPro
DanielPro, 6. Mai 14:24 Uhr
0

Abwarten freundchen 🤑🤑🤑

Und... Was hab ich gesagt... Geht sogar eher ins Minus wieder trotz positiver Zahlen. Erwartungshaltung ist halt deutlich höher... 🤦‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
8 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Spacex KI Forum ±0,00 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen