RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

47,33 EUR
-1,44 % -0,69
11:38:26 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.639
DiviZocker756
DiviZocker756, 04.02.2026 18:55 Uhr
1

46,88€... Bis Freitag 😅

Ich wollte hier nicht s mehr kaufen, aber wenn das so weit runter kommt. Plündere ich mein Bondora Konto. Jedenfalls nen Teil davon
K
KäseLaugenStange777, 04.02.2026 18:51 Uhr
0

46,88€... Bis Freitag 😅

Einfach halten. Wir werden so schnell dreistellige glaub's mir. Rüstung wird massiv unterschätzt
DanielPro
DanielPro, 04.02.2026 18:44 Uhr
1
46,88€... Bis Freitag 😅
K
KäseLaugenStange777, 04.02.2026 18:43 Uhr
0
Tief war ja 46€. Den letzen Anstieg existiert einfach nicht. War nur ein Strohfeuer 🤣
ek5
ek5, 04.02.2026 18:42 Uhr
0
Vor einem Jahr waren wir gerademal bei 24€, das vergessen hier viele,
DanielPro
DanielPro, 04.02.2026 18:41 Uhr
0
Geil.🤣🤣🤣🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
DanielPro
DanielPro, 04.02.2026 18:41 Uhr
0
Jetzt bin ich gleich im Minus
ek5
ek5, 04.02.2026 18:33 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/renk-aktie-bald-knallt-es-864115
K
Kaierl, 04.02.2026 17:59 Uhr
0
Hier geht's ja noch..TKMS über 7 % im Minus..hat heute aber auch andere Werte gerissen..
Ma.k
Ma.k, 04.02.2026 17:41 Uhr
0

Ohne Frieden wird das hier wohl nie wieder was. Immer wieder Rücksetzer.

Genau . Das verstehen nicht viele ...
T
Tabaras, 04.02.2026 17:38 Uhr
0
Ohne Frieden wird das hier wohl nie wieder was. Immer wieder Rücksetzer.
K
KäseLaugenStange777, 04.02.2026 17:19 Uhr
0

Wahrscheinlich bald Frieden .. bestimmt was durchgesickert

Gespräche beendet. Gefangenaustausch war Ergebnis 🤣
Ma.k
Ma.k, 04.02.2026 17:17 Uhr
0
Wahrscheinlich bald Frieden .. bestimmt was durchgesickert
K
KäseLaugenStange777, 04.02.2026 17:12 Uhr
0

Die 50 könnte gleich noch fallen. Warum ich das Tal jedes Mal mit durchschreite verstehe ich nicht. Ich sage mir jedes Mal das nächste Mal steigst du mal aus wenn es oben ist. Und zack, wieder die dicken Buchgewinne dahin… stehe immer noch dick im Plus aber ärgerlich ist das schon sehr

Schau einfach nicht hin. Spart Geld und Nerven
r
robinpro, 04.02.2026 17:11 Uhr
0
Die 50 könnte gleich noch fallen. Warum ich das Tal jedes Mal mit durchschreite verstehe ich nicht. Ich sage mir jedes Mal das nächste Mal steigst du mal aus wenn es oben ist. Und zack, wieder die dicken Buchgewinne dahin… stehe immer noch dick im Plus aber ärgerlich ist das schon sehr
F
Fabi1896, 04.02.2026 17:10 Uhr
0
Gibt es News zu den Verhandlungen oder warum diese Reaktion?
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -2,32 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,21 %
3 VW Hauptdiskussion -3,10 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,27 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,94 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
8 Security der nächsten Generation +2,58 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -2,33 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,21 %
3 VW Hauptdiskussion -2,82 %
4 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,14 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
7 Security der nächsten Generation +2,58 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,69 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,42 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,23 %
Alle Diskussionen