RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: ek5

42,57 EUR
-7,26 % -3,33
21:25:37 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.694
Alex_KL
Alex_KL, 11.02.2026 19:18 Uhr
0

Das ist doch genau das , was Trump hören will, um sein Grönland Vorhaben zu bekräftigen...

Oder die reden darüber ;)
Ma.k
Ma.k, 11.02.2026 18:49 Uhr
0
Das ist doch genau das , was Trump hören will, um sein Grönland Vorhaben zu bekräftigen...
Ma.k
Ma.k, 11.02.2026 18:48 Uhr
0
https://www.welt.de/politik/ausland/article698c69e73c09ee32bcddcef5/arktis-moskau-droht-mit-groenland-massnahmen-einschliesslich-militaertechnischer-natur.html
Ma.k
Ma.k, 11.02.2026 18:25 Uhr
1

Gibt es ne logische Erklärung für den Kursrutsch heute?

DAX ziemlich ähnlicher Chart . Hat nix mit Renk zu tun.
Goldrusti
Goldrusti, 11.02.2026 18:07 Uhr
1

Gibt es ne logische Erklärung für den Kursrutsch heute?

Ja, manchmal muss man Anlauf nehmen um höher zu kommen.
N
Nordhimmel, 11.02.2026 17:55 Uhr
0
Gibt es ne logische Erklärung für den Kursrutsch heute?
Ma.k
Ma.k, 11.02.2026 17:34 Uhr
0

So ist das wenn man die Scheuklappen auf hat. 😉

Ich bin bloß Realist.. ich hab dabei keinerlei Emotionen.. natürlich ist das ein Diktatfrieden und natürlich ist das sehr sehr schlecht für die Ukraine , aber es ist unausweichlich dass sie irgendwann diesen schlechten Deal eingehen müssen .. vielleicht nicht bald , aber es wird passieren..
T
Tobitop, 11.02.2026 16:53 Uhr
0

Ohje.

So ist das wenn man die Scheuklappen auf hat. 😉
T
Tobitop, 11.02.2026 16:52 Uhr
0
Und der Krieg hört dann auch nicht auf
T
Tobitop, 11.02.2026 16:51 Uhr
0

Doch , unter den Bedingungen Russlands...

Du verstehst es immer noch nicht das es dann kein Frieden ist….
K
Kawa10, 11.02.2026 16:37 Uhr
0
Der Kursverlauf ist heute mal wieder sowas von gar nicht manipuliert
Ma.k
Ma.k, 11.02.2026 16:30 Uhr
0
Da wird sich null Komma null geändert haben... Entweder maximal Forderungen oder weiter Krieg.
Ma.k
Ma.k, 11.02.2026 16:29 Uhr
0

Ukraine-Krieg im Liveticker +++ 15:44 Wadephul sieht bei Russland "keine Bereitschaft zu Frieden" +++ 11.02.2026 00:01 Quelle ntv

Doch , unter den Bedingungen Russlands...
K
Kleinarwin, 11.02.2026 16:06 Uhr
0
Quelle: YouTube https://search.app/hTkRK
ek5
ek5, 11.02.2026 15:54 Uhr
1
Ukraine-Krieg im Liveticker +++ 15:44 Wadephul sieht bei Russland "keine Bereitschaft zu Frieden" +++ 11.02.2026 00:01 Quelle ntv
By_Hi_Cel_Lo
By_Hi_Cel_Lo, 11.02.2026 13:35 Uhr
0

Nach Gebietsabtretungen Werden beide Seiten die nächsten Jahre wahrscheinlich massiv aufrüsten bis zum nächsten Angriff

Genau das ist der Plan. Und wann´s zum nächsten Mal knallt, wird´s sehr wahrscheinlich WWIII heißen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,98 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,50 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,25 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,58 %
6 Germany 40 Prognose -0,96 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,75 %
8 TUI Hauptforum +1,29 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,96 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -8,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,85 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,76 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,26 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,36 %
5 TUI Hauptforum +1,29 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,67 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,45 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,54 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,27 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,54 %
Alle Diskussionen