RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

48,00 USD
+3,37 % +1,57
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.826
Ma.k
Ma.k, 19.02.2026 7:17 Uhr
0

Ja... Ganz ehrlich, dass DING ist Müll... Sorry... https://defence-network.com/aus-die-maus-verweigert-stoerpanzer/

Der Bund hat keine Kohle , man wägt halt ab ... Das Gefährt ist wahrscheinlich eher nicht so sinnvoll ??
DanielPro
DanielPro, 18.02.2026 22:45 Uhr
0

Dann wird bald jeder kauf von Kettenfahrzeugen überprüft 😨

Ja... Ganz ehrlich, dass DING ist Müll... Sorry... https://defence-network.com/aus-die-maus-verweigert-stoerpanzer/
Kemach
Kemach, 18.02.2026 22:35 Uhr
0

1,5 Milliarden machen in Drohnen zum Beispiel definitiv mehr Sinn... 🤷‍♂️ die sind echt noch so schlecht... Auch bei der Beschaffung .. Ufffffff

Dann wird bald jeder kauf von Kettenfahrzeugen überprüft 😨
DanielPro
DanielPro, 18.02.2026 22:25 Uhr
0
🤮🤮🤮
DanielPro
DanielPro, 18.02.2026 22:15 Uhr
0
1,5 Milliarden machen in Drohnen zum Beispiel definitiv mehr Sinn... 🤷‍♂️ die sind echt noch so schlecht... Auch bei der Beschaffung .. Ufffffff
DanielPro
DanielPro, 18.02.2026 22:14 Uhr
0
😂 Rheinfall / MAUS System... Selbstkosten Preis, statt Markt Preis und dann sollte es direkt an Rhode und Schwarz ohne Ausschreibung... 🤙 zum Glück ist der Deal geplatzt.. Dank der SPD. Die gehen wieder mit unseren Steuergeldern um 🤦‍♂️
Kemach
Kemach, 18.02.2026 22:05 Uhr
0
Weil das Geld fehlt
Ma.k
Ma.k, 18.02.2026 22:03 Uhr
0

Ich habe mein Wohnmobil abbestellt 😨😨😨

Wieso das
Kemach
Kemach, 18.02.2026 21:51 Uhr
0
Ich habe mein Wohnmobil abbestellt 😨😨😨
DanielPro
DanielPro, 18.02.2026 21:38 Uhr
0

Was da Kohle die nächsten Jahre fließen wird.. und Renk ist erst bei 60 Euro ..

Schon komisch. 🤑🙈
Ma.k
Ma.k, 18.02.2026 21:01 Uhr
1
Das wird noch saftig ...
Ma.k
Ma.k, 18.02.2026 21:01 Uhr
0

https://dagens.de/welt/kanada-wendet-sich-von-den-usa-ab-schliesst-sich-eu-verteidigungsinitiative-an?utm_term=Autofeed&utm_campaign=nachrichten&utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1771244880

Was da Kohle die nächsten Jahre fließen wird.. und Renk ist erst bei 60 Euro ..
DanielPro
DanielPro, 18.02.2026 20:56 Uhr
0
https://dagens.de/welt/kanada-wendet-sich-von-den-usa-ab-schliesst-sich-eu-verteidigungsinitiative-an?utm_term=Autofeed&utm_campaign=nachrichten&utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1771244880
K
KäseLaugenStange777, 18.02.2026 16:57 Uhr
1

Und sofort wieder kleine Gewinn Mitnahmen von den kleinen Daytradern

Ja sollen sie doch. Viele traden bis zum Bankrott
Renk76md
Renk76md, 18.02.2026 16:43 Uhr
0
Und sofort wieder kleine Gewinn Mitnahmen von den kleinen Daytradern
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 BYD - Presselinks -3,22 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Nagarro +26,51 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 Nagarro +26,51 %
7 Diginex ±0,00 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen