RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

48,00 USD
+3,37 % +1,57
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.826
Alex_KL
Alex_KL, 20.02.2026 12:11 Uhr
0

Wir haben nur ein Problem. Ich befürchte hier wird es in den nächsten 2-3 Wochen knallen. Dann haben wir wieder die maximale Unsicherheit auch an der Börse... https://www.sueddeutsche.de/politik/usa-news-liveblog-trump-iran-ultimatum-li.3384960

Wäre rein für Rüstung aber eher positiv, gerade um US Bereich wo sich Renk zunehmend besser positioniert. Oder sehe ich das falsch.
DanielPro
DanielPro, 20.02.2026 11:48 Uhr
0
Wir haben nur ein Problem. Ich befürchte hier wird es in den nächsten 2-3 Wochen knallen. Dann haben wir wieder die maximale Unsicherheit auch an der Börse... https://www.sueddeutsche.de/politik/usa-news-liveblog-trump-iran-ultimatum-li.3384960
K
KäseLaugenStange777, 20.02.2026 10:57 Uhr
0
Spätestens bei ü70,75 geht's dann wieder ratzfatz
K
KäseLaugenStange777, 20.02.2026 10:55 Uhr
0
Also dieser Anstieg ist jetzt der dritte den ich erlebe und er fühlt sich am nachhaltigsten an, einfach weil es nicht so schnell ging. Freue mich schon auf die 90,100...
K
KäseLaugenStange777, 20.02.2026 9:49 Uhr
1

Wenn nicht heute dann am nächsten Handelstag, 📈🚀

Knallt doch eh bald nach Oben. So oder so
ValNel
ValNel, 20.02.2026 9:45 Uhr
0
Wenn nicht heute dann am nächsten Handelstag, 📈🚀
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 20.02.2026 9:30 Uhr
0

Morgen ☕️, Hoffentlich bekommst du recht. Wird ja auch mal Zeit!!! 😎🤑

Hätte ich das mal lieber doch nicht ausgesprochen!🫣🫣
Ma.k
Ma.k, 20.02.2026 9:25 Uhr
0
Renk renkt mal wieder ...
Sebi83
Sebi83, 20.02.2026 9:11 Uhr
0
Guten Morgen 🔆
ValNel
ValNel, 20.02.2026 9:08 Uhr
0

Dann wollen wir heute mal über 62€ schließen!💪🤭😊

Morgen ☕️, Hoffentlich bekommst du recht. Wird ja auch mal Zeit!!! 😎🤑
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 20.02.2026 8:23 Uhr
0
Dann wollen wir heute mal über 62€ schließen!💪🤭😊
Kemach
Kemach, 20.02.2026 8:21 Uhr
1
Guten Morgen Heute noch ein grüner Freitag und es war eine tolle Woche. Gruß
Ma.k
Ma.k, 20.02.2026 7:33 Uhr
0

Guten @all,☕️😘

Dir auch , guten 😄
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 20.02.2026 7:31 Uhr
0
Guten @all,☕️😘
DanielPro
DanielPro, 19.02.2026 16:22 Uhr
0
https://www.spiegel.de/politik/friedrich-merz-sieht-russland-im-zustand-der-tiefsten-barbarei-a-68218964-7266-43a6-9c1d-f34e08ca5d6c?fbclid=IwdGRleAQECflleHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZAo2NjI4NTY4Mzc5AAEe0AEAwgbY8pYt6g0oYfLsgeeIN8mX3n8PKZUxKRvLmOaWcqWTV9eCgcTfUlw_aem_WimwNmWBdUPPuVqO-zj0aA
Pastor123459876
Pastor123459876, 19.02.2026 15:18 Uhr
0
https://www.marketscreener.com/news/renk-america-has-secured-more-than-50-million-in-support-and-spares-contracts-ce7e5ddcda8bf427
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 BYD - Presselinks -3,22 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Nagarro +26,51 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 Nagarro +26,51 %
7 Diginex ±0,00 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen