RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

42,59 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.828
K
KäseLaugenStange777, 06.03.2026 17:25 Uhr
0

Iwie hab ich es im Gefühl das wir bald unter 50 sind….ich weiß auch nicht!

Und ich hab das Gefühl das am Wochenende mal wieder die Post abgeht. Dann wenn wir nix machen können geht's bestimmt steil
Alex_KL
Alex_KL, 06.03.2026 17:16 Uhr
0
Iwie hab ich es im Gefühl das wir bald unter 50 sind….ich weiß auch nicht!
Ma.k
Ma.k, 06.03.2026 17:11 Uhr
0
Jup , wace hat auch wieder aufgestockt. Jetzt 4,03%
Alex_KL
Alex_KL, 06.03.2026 17:01 Uhr
0
Ich hab ehrlicherweise etwas die Hoffnung aktuell verloren, weil ich nicht weiß was kommen soll das der Kurs steigt.
D
Dieskaueer, 06.03.2026 15:40 Uhr
0
Ich bin wieder rein
K
KäseLaugenStange777, 06.03.2026 14:55 Uhr
0

Die sollen sich gehörig die Finger an Renk verbrennen!!!

Das wär krass!
Firestarter79
Firestarter79, 06.03.2026 14:48 Uhr
0

Laut Bundesanzeiger sogar 4,03%

Die sollen sich gehörig die Finger an Renk verbrennen!!!
C
CashFlowKalle, 06.03.2026 14:40 Uhr
0
Laut Bundesanzeiger sogar 4,03%
C
CashFlowKalle, 06.03.2026 14:39 Uhr
0
LV-Quote ist schon wieder gestiegen oder? 3,90% 🤮
Ma.k
Ma.k, 06.03.2026 14:15 Uhr
0
Der Chart schon wieder 😐
Ma.k
Ma.k, 06.03.2026 14:15 Uhr
0

Naja, ich rechne , dass es nächste Woche soweit sein wird

Mit was ?
K
KäseLaugenStange777, 06.03.2026 14:12 Uhr
0

Naja, ich rechne , dass es nächste Woche soweit sein wird

Steigende Inflation ist doch gut für die Börse
Firestarter79
Firestarter79, 06.03.2026 13:53 Uhr
0
Will die 60 heute sehen
ek5
ek5, 06.03.2026 13:45 Uhr
0
Naja, ich rechne , dass es nächste Woche soweit sein wird
K
KäseLaugenStange777, 06.03.2026 13:36 Uhr
0

Vor 3 Stunden Deutsche Bank Research belässt Renk auf 'Buy' - Ziel 72 Euro FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Deutsche Bank Research hat die Einstufung für Renk mit einem Kursziel von 72 Euro auf "Buy" belassen. Die Ergebnisse für 2025 wie auch der Ausblick auf 2026 hätten weitgehend den Erwartungen entsprochen, schrieb Christophe Menard in seinem am Freitag vorliegenden Kommentar./ag/mf Veröffentlichung der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / CET Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 06.03.2026 / 08:10 / CET Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

Sehr gut. Hilft renk noch mehr zu fallen. So läuft das zur Zeit
ek5
ek5, 06.03.2026 13:30 Uhr
0
Vor 3 Stunden Deutsche Bank Research belässt Renk auf 'Buy' - Ziel 72 Euro FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Deutsche Bank Research hat die Einstufung für Renk mit einem Kursziel von 72 Euro auf "Buy" belassen. Die Ergebnisse für 2025 wie auch der Ausblick auf 2026 hätten weitgehend den Erwartungen entsprochen, schrieb Christophe Menard in seinem am Freitag vorliegenden Kommentar./ag/mf Veröffentlichung der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / CET Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 06.03.2026 / 08:10 / CET Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen