RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

42,59 EUR
±0,00 % ±0,00
11:33:50 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.828
Ma.k
Ma.k, 08.03.2026 17:05 Uhr
0

Kauf und Verkauf aus Vorstands-Nähe Laut offizieller Mitteilung vom 7. März (Transaktionstag: 6. März) hat Sevinc Sagel, eine Person in enger Beziehung zu Vorstandsmitglied Dr. Alexander Sagel, Renk-Aktien gekauft. Das gemeldete Volumen: 51.835,45 Euro. Zeitgleich wurde aus demselben Umfeld auch ein Verkauf gemeldet. Das Transaktionsvolumen lag bei 52.791,90 Euro. Beide Geschäfte liefen über XETRA und wurden über GlobeNewswire veröffentlicht.

Das war ein und die selbe Person .
K
KäseLaugenStange777, 08.03.2026 17:04 Uhr
0
Aber wenn ich mir Elbit systems anschaue . Israelisches Rüstungsunternehmen, Kurs Verdopplung in paar Wochen. Müssen also erst Bomben auf Deutschland fallen. Die deutschen, naiv ohne Ende
K
KäseLaugenStange777, 08.03.2026 17:02 Uhr
0

Am besten gar keiner. Da es erstmal komplette Börse runter zieht. Software läuft am besten aktuell da die vorher vermöbelt wurden. Alles andere ist echt eklig

Nein Freunde! Den Leuten in Deutschland sind zwei Kriege zu wenig um renk zu kaufen 😃😃
B
Baddi1980, 08.03.2026 17:00 Uhr
0
Am besten gar keiner. Da es erstmal komplette Börse runter zieht. Software läuft am besten aktuell da die vorher vermöbelt wurden. Alles andere ist echt eklig
K
KäseLaugenStange777, 08.03.2026 16:58 Uhr
0
Weis jemand wieviel Krieg renk eigentlich noch braucht um zu Steigen?
ek5
ek5, 08.03.2026 16:53 Uhr
0
https://trading-treff.de/trading/renk-aktie-directors-dealings
ek5
ek5, 08.03.2026 16:53 Uhr
0
Kauf und Verkauf aus Vorstands-Nähe Laut offizieller Mitteilung vom 7. März (Transaktionstag: 6. März) hat Sevinc Sagel, eine Person in enger Beziehung zu Vorstandsmitglied Dr. Alexander Sagel, Renk-Aktien gekauft. Das gemeldete Volumen: 51.835,45 Euro. Zeitgleich wurde aus demselben Umfeld auch ein Verkauf gemeldet. Das Transaktionsvolumen lag bei 52.791,90 Euro. Beide Geschäfte liefen über XETRA und wurden über GlobeNewswire veröffentlicht.
Alex_KL
Alex_KL, 07.03.2026 15:00 Uhr
0
https://m.bild.de/politik/ausland-und-internationales/krieg-im-iran-trump-denkt-laut-bericht-ernsthaft-an-bodentruppen-69abe35410f264d559776eca?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.bild.de%2Fpolitik%2Fausland-und-internationales%2Fkrieg-im-iran-trump-denkt-laut-bericht-ernsthaft-an-bodentruppen-69abe35410f264d559776eca
K
Kleinarwin, 07.03.2026 6:26 Uhr
1
Finanznachrichten & Börsen-News | Börse Express https://share.google/0zIkZSd8uH2LyzzWM .
Ma.k
Ma.k, 06.03.2026 22:44 Uhr
1
https://www.n-tv.de/politik/Laut-einem-Bericht-hat-Russland-dem-Iran-Positionsdaten-fuer-Angriffe-auf-Truppen-der-USA-gegeben-id30439373.html
L
LuckyLukas, 06.03.2026 20:10 Uhr
0
Ok ja
Alex_KL
Alex_KL, 06.03.2026 18:53 Uhr
4
Orban ist ein A…..och darüber müssen wir nicht diskutieren!
Ma.k
Ma.k, 06.03.2026 18:48 Uhr
0

Wäre ja ein Angriff der NATO, finde ich vollkommenen Quatsch. Ich verstehe das er wütend ist auf Orban (ich glaub viele mögen den nicht) aber so eine Aussage ist mind. genauso dumm wie zahlreiche Aussagen von Trump!

Ja eben .. aber die Nato würde in diesem Fall nicht die Ukraine angreifen .. da bin ich mir sicher .. aber die EU könnte ebensowenig der Ukraine weiter Geld schicken .. es würde ja für beide Fronten eingesetzt werden 😅
Ma.k
Ma.k, 06.03.2026 18:46 Uhr
0

Ungarn geht mir schon länger auf die Nüsse. Die haben sich der EU und der NATO zu beugen und anzupassen. Und Selensky soll auch mal die Schnauze halten und froh sein das er so gut unterstützt wird. Der hat nichts zu fordern das meine Meinung zu den beiden.

Gut ausgedrückt .. wenn auch etwas temperamentvoll 😅
F
FliegerMaverik, 06.03.2026 18:32 Uhr
0
Ungarn geht mir schon länger auf die Nüsse. Die haben sich der EU und der NATO zu beugen und anzupassen. Und Selensky soll auch mal die Schnauze halten und froh sein das er so gut unterstützt wird. Der hat nichts zu fordern das meine Meinung zu den beiden.
r
robinpro, 06.03.2026 18:13 Uhr
3
Ja, die Aussage ist sicher drüber. Aber dieses Russenbückling in Ungarn gehört aus der EU entfernt. Wenn sein Land ihn nicht los wird, dann alle Ungarn direkt mit. Jeden Cent aus der EU nehmen aber immer nur gegen die EU hetzen. Soll er doch austreten und sich vor Putin knien…
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Hensoldt -0,36 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Hensoldt -0,36 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
8 bitcoin&gamestop -0,21 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen