RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5
42,66
EUR
+3,45 % +1,42
21:34:53 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.823
DanielPro,
09.03.2026 19:55 Uhr
0
Deutschland auf Platz 4 vor China mittlerweile... Das kleine Deutschland... Wir werden noch richtig profitieren von den Kriegen auf der Welt... Wieviele Milliarden verdient unser Staat dadurch???!!! 🤔
K
KäseLaugenStange777,
09.03.2026 17:11 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/ausland/europa/sipri-bericht-europa-waffenimporte-aufruestung-100.html
K
KäseLaugenStange777,
09.03.2026 16:59 Uhr
0
Was auch noch so ne Beobachtung von mir ist was deutsche Aktien angeht. Hab oft auf verschiedene deutsche Aktien geschielt aus dem Bereich Infrastruktur, Energie, Stahl usw usw. Wir standen still und alles lief drüben,aber wenn ich jetzt schaue wurden alle Gewinne dort schon wieder rasiert und wir stehen mit unseren ü60% plus auf Jahressicht super da. Im besten Fall korrigieren die weiter und wir bekommen unseren Zyklus. 🤑🤑. Glaube fest daran.
K
KäseLaugenStange777,
09.03.2026 16:31 Uhr
0
Als Super Long wie ich sind Gewinnmitnahmen und Korrekturen mit eingeplant
K
KäseLaugenStange777,
09.03.2026 16:29 Uhr
0
Dax grün 😅
Alex_KL,
09.03.2026 16:27 Uhr
0
Ich bin in Renk und Rheinmetall (Rheinmetall hab ich allerdings bei 1900 gut was mitgenommen) wenn ich aber denke sollte GDLS das XM30 Projekt bekommen würde Renk vermutlich explodieren…..aber das ist zu weit weg.
K
KäseLaugenStange777,
09.03.2026 16:21 Uhr
0
Das die sich während ihren 50 Kilometer nicht verhedern ist schon krass,😅,aber auch da wird es ne einfache Lösung geben. Drohnen sind nicht DIE NEUE BEDROHUNG sondern ne kleine Herausforderung in der klassischen Kriegführung
Alex_KL,
09.03.2026 16:18 Uhr
0
Ich stimme dir großteils zu, ohne Frage!!
Alex_KL,
09.03.2026 16:18 Uhr
0
Jeder General in allen Nachrichten Sendern sagt das gleiche. Man muss Land besetzen können und Landgewinn geht gleich tausend Mal nicht ohne Panzer. Panzer sind zeitlos auch wenn sie vielleicht etwas anders aussehen werden. Dieser Drohnen Hype ist so lächerlich. Da wird es bald per Knopfdruck alles von Himmel holen
Mit Glasfaser?
KäseLaugenStange777,
09.03.2026 15:57 Uhr
0
Jeder General in allen Nachrichten Sendern sagt das gleiche. Man muss Land besetzen können und Landgewinn geht gleich tausend Mal nicht ohne Panzer. Panzer sind zeitlos auch wenn sie vielleicht etwas anders aussehen werden. Dieser Drohnen Hype ist so lächerlich. Da wird es bald per Knopfdruck alles von Himmel holen
K
KäseLaugenStange777,
09.03.2026 15:55 Uhr
0
Dieses Zickzack der drei Rüstungsaktien verleitet mit Sicherheit den einen oder anderen aus Gier ständig die Seiten zu wechseln... ohhhh drüben ist es ja viiiiel grüner. Das ist aber keine gute Idee.
ek5,
09.03.2026 15:55 Uhr
0
Ja siehste… ich bin weiterhin entspannt
K
KäseLaugenStange777,
09.03.2026 15:52 Uhr
0
Das ist Fakt. Wir sind also eine sehr gute Aktie
K
KäseLaugenStange777,
09.03.2026 15:51 Uhr
0
Plus 25% hensoldt. Plus 44% rheinmetall und wir plus 60% auf 1 Jahressicht
K
ek5,
09.03.2026 15:50 Uhr
0
Bei uns stimmt das nicht so ganz dieses Jahr. Aber das Jahr davor war’s so
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,69 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,65 % | |
| 3 | Iris Energy | -2,70 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,23 % | |
| 6 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -13,41 % | |
| 7 | Investmentchancen | +3,24 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -3,55 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Pyrum Innovations | -7,84 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,75 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,23 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,76 % | |
| 4 | Iris Energy | -3,02 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,13 % | |
| 6 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -13,06 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -3,52 % | |
| 8 | Investmentchancen | +3,01 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -7,84 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,61 % | Alle Diskussionen |