RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

42,66 EUR
+3,45 % +1,42
21:34:53 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.823
DanielPro
DanielPro, 09.03.2026 21:44 Uhr
0
Aber wir wollen ALLE lieber den Frieden... 🤙
DanielPro
DanielPro, 09.03.2026 21:42 Uhr
0
Und ich schließe mich da leider nicht aus!
DanielPro
DanielPro, 09.03.2026 21:42 Uhr
0

Menschen sind alle gleich ...

Das ist die Wahrheit... Eigentlich sind wir alle Heuchler... So hart es klingt... Jeder denkt nur an Profit...
Ma.k
Ma.k, 09.03.2026 20:52 Uhr
0
Und jetzt , steig endlich mal renk !!!!
Ma.k
Ma.k, 09.03.2026 20:51 Uhr
0
Menschen sind alle gleich ...
Ma.k
Ma.k, 09.03.2026 20:51 Uhr
2

Kurz gesagt wir sind nicht unschuldig, auch wenn wir keine Kriege mehr anzetteln können so einfach... Trotzdem profitieren wir letztendlich davon... Aber klar... Irgendwo her müssen ja die Milliarden kommen um diese auch teilweise weiter geben zu können (90 Milliarden an die Ukraine, wegen eines gestörten wahnsinnigen Namens PUTIN) wir können gar nicht mehr ANDERS... NENNT MA halt Zwickmühle... USA hat ja seine Hilfen für die Ukraine um fast 99% reduziert... Woher soll es denn sonnst kommen... Patriot Raketen Versorgung strauchelt auch schon und je länger das mit dem IRAN so geht, desto mehr kann Russland wieder Luft holen... Schon ziemlich KRANK, dass ganze System... 🤔

Und wir versuchen daran zu verdienen , in dem wir Aktien solcher Unternehmen kaufen 😂
DanielPro
DanielPro, 09.03.2026 20:17 Uhr
0

Auf der anderen Seite, wurden letztes Jahr die meisten Waffen aus den USA nach Europa exportiert....

Kurz gesagt wir sind nicht unschuldig, auch wenn wir keine Kriege mehr anzetteln können so einfach... Trotzdem profitieren wir letztendlich davon... Aber klar... Irgendwo her müssen ja die Milliarden kommen um diese auch teilweise weiter geben zu können (90 Milliarden an die Ukraine, wegen eines gestörten wahnsinnigen Namens PUTIN) wir können gar nicht mehr ANDERS... NENNT MA halt Zwickmühle... USA hat ja seine Hilfen für die Ukraine um fast 99% reduziert... Woher soll es denn sonnst kommen... Patriot Raketen Versorgung strauchelt auch schon und je länger das mit dem IRAN so geht, desto mehr kann Russland wieder Luft holen... Schon ziemlich KRANK, dass ganze System... 🤔
Ma.k
Ma.k, 09.03.2026 20:10 Uhr
0

Deutschland auf Platz 4 vor China mittlerweile... Das kleine Deutschland... Wir werden noch richtig profitieren von den Kriegen auf der Welt... Wieviele Milliarden verdient unser Staat dadurch???!!! 🤔

Auf der anderen Seite, wurden letztes Jahr die meisten Waffen aus den USA nach Europa exportiert....
DanielPro
DanielPro, 09.03.2026 19:55 Uhr
0
Deutschland auf Platz 4 vor China mittlerweile... Das kleine Deutschland... Wir werden noch richtig profitieren von den Kriegen auf der Welt... Wieviele Milliarden verdient unser Staat dadurch???!!! 🤔
K
KäseLaugenStange777, 09.03.2026 17:11 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/ausland/europa/sipri-bericht-europa-waffenimporte-aufruestung-100.html
K
KäseLaugenStange777, 09.03.2026 16:59 Uhr
0
Was auch noch so ne Beobachtung von mir ist was deutsche Aktien angeht. Hab oft auf verschiedene deutsche Aktien geschielt aus dem Bereich Infrastruktur, Energie, Stahl usw usw. Wir standen still und alles lief drüben,aber wenn ich jetzt schaue wurden alle Gewinne dort schon wieder rasiert und wir stehen mit unseren ü60% plus auf Jahressicht super da. Im besten Fall korrigieren die weiter und wir bekommen unseren Zyklus. 🤑🤑. Glaube fest daran.
K
KäseLaugenStange777, 09.03.2026 16:31 Uhr
0

Ich bin in Renk und Rheinmetall (Rheinmetall hab ich allerdings bei 1900 gut was mitgenommen) wenn ich aber denke sollte GDLS das XM30 Projekt bekommen würde Renk vermutlich explodieren…..aber das ist zu weit weg.

Als Super Long wie ich sind Gewinnmitnahmen und Korrekturen mit eingeplant
K
KäseLaugenStange777, 09.03.2026 16:29 Uhr
0
Dax grün 😅
Alex_KL
Alex_KL, 09.03.2026 16:27 Uhr
0
Ich bin in Renk und Rheinmetall (Rheinmetall hab ich allerdings bei 1900 gut was mitgenommen) wenn ich aber denke sollte GDLS das XM30 Projekt bekommen würde Renk vermutlich explodieren…..aber das ist zu weit weg.
K
KäseLaugenStange777, 09.03.2026 16:21 Uhr
0

Mit Glasfaser?

Das die sich während ihren 50 Kilometer nicht verhedern ist schon krass,😅,aber auch da wird es ne einfache Lösung geben. Drohnen sind nicht DIE NEUE BEDROHUNG sondern ne kleine Herausforderung in der klassischen Kriegführung
Alex_KL
Alex_KL, 09.03.2026 16:18 Uhr
0
Ich stimme dir großteils zu, ohne Frage!!
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,69 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,65 %
3 Iris Energy -2,70 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,64 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,41 %
7 Investmentchancen +3,24 %
8 VW Hauptdiskussion -3,55 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Pyrum Innovations -7,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,75 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,23 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,76 %
4 Iris Energy -3,02 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,13 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,06 %
7 VW Hauptdiskussion -3,52 %
8 Investmentchancen +3,01 %
9 Pyrum Innovations -7,84 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,61 %
Alle Diskussionen