RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: ek5
42,14
EUR
-1,32 % -0,57
16:18:48 Uhr,
TTMzero RT
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.758
Vollbanane99999,
17.03.2026 17:45 Uhr
0
Sollte der Amerikaner gehen , wäre es besser schon Mal die öfen warm laufen zu lassen ?
Vollbanane99999,
17.03.2026 17:43 Uhr
0
✌️🤣🚀
Vollbanane99999,
17.03.2026 17:43 Uhr
0
Wird bei 120€ verkauft fertig
Werbung
80 % über Börsenkurs
K
Kleinarwin,
17.03.2026 17:16 Uhr
0
Finanznachrichten & Börsen-News | Börse Express https://share.google/EkHOBg1d13FcYN74J
K
Kleinarwin,
17.03.2026 16:22 Uhr
0
Wie ich in einem Beitrag erwähnte, werden die Zahlen gerade künstlich in der Bandbreite 54:50 -56.50 gedrückt. Es wird meiner Meinung nach ein Deckel auf die Sektflasche gedrückt. Irgendwann kann diese dem Druck von unten aber nicht mehr stand halten. Wir wissen alle, was dann passiert. XD
Dann platzt unten der Deckel raus 😉😂💪
Sebi83,
17.03.2026 16:03 Uhr
0
Wie ich in einem Beitrag erwähnte, werden die Zahlen gerade künstlich in der Bandbreite 54:50 -56.50 gedrückt. Es wird meiner Meinung nach ein Deckel auf die Sektflasche gedrückt. Irgendwann kann diese dem Druck von unten aber nicht mehr stand halten. Wir wissen alle, was dann passiert. XD
raudi88,
17.03.2026 15:14 Uhr
1
Ist halt Börse, damit kann ich leben.
Allerdings gehen mir die meisten Beiträge der Forums Mitglieder auf den Keks. Schaue auch nicht so häufig rein. Aber manche übertreiben es hier auch🤷♂️😉
raudi88,
17.03.2026 14:15 Uhr
0
65..
K
Kleinarwin,
17.03.2026 13:26 Uhr
0
Und du denkst, realistisches denken bzgl Aufrüstung hat nichts mit Renk zu tun?
K
Kleinarwin,
17.03.2026 13:25 Uhr
0
Finanznachrichten & Börsen-News | Börse Express https://share.google/AdkHdk3e105AFBVMp .
Kemach,
17.03.2026 13:05 Uhr
0
Jeder entscheidet für sich ,die die hier seit EK 20 dabei sind denken halt anderst.
ek5,
17.03.2026 12:33 Uhr
0
Für dich! Aber für mich nicht! Ich hab mit der Aktie gut Geld verdient und das ist sicher noch nicht das Ende! Es kommt auf den Anlagehorizont an.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,18 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,50 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +1,42 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,78 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,09 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,16 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,42 % | |
| 9 | Marvel Hauptdiskussion | -6,93 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,34 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,50 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,65 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,09 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -16,50 % | |
| 6 | Marvel Hauptdiskussion | -4,80 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,59 % | |
| 9 | Iris Energy | -8,32 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -26,41 % | Alle Diskussionen |